Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 2

News Details Kritik Trailer
Iron Man 2

"Iron Man 2": Trailer 2 ab Sonntag

"Iron Man 2": Trailer 2 ab Sonntag
3 Kommentare - Fr, 05.03.2010 von Moviejones
Sonntag stellt Robert Downey Jr. in einer US-Show den neuen Trailer für "Iron Man 2" vor.

Der nächste Trailer für Iron Man 2 ist in greifbare Nähe gerückt. Sonntagnacht nach der Oscar-Verleihung wird Robert Downey Jr. den neuen Trailer bei "Jimmy Kimmel Live" vorstellen. Es ist anzunehmen, dass der Trailer daraufhin unmittelbar auch im Netz zu finden ist.

Was wir in dem neuen Trailer sehen werden, ist nicht bekannt. Aber es dürften dieses Mal sicherlich mehr spektakuläre Szenen sein und bestimmt wird auch etwas stärker auf die Handlung eingegangen, der erste Trailer war nur mehr ein Teaser.

Iron Man 2 kommt Anfang Mai in unsere Kinos und das nächste Wiedersehen mit Iron Man ist dann im Sommer 2012 bei The Avengers.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
06.03.2010 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Der Trailer war schon ziemlich geil.
Mickey Rourke mag ich normalerweise auch nicht, aber mit dem Akzent gefällt er mir richtig gut. Das Outfit ist auch ziemlich cool und es ist ja erst eine Frühform.
Der Cast ist klasse. Und ich denke der Stil wird sich im Vergleich zum ersten Film auch geringfügig verändert haben.
Ironman ist für mich übrigens die beste Superheldenverfilumg und offiziel ,,Zweit-Liebster-Film’’.

- CINEAST -

Avatar
Oberklops : : Dinojäger
05.03.2010 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
ich freu mich auf ironman 2, aber bez. mickey rourke stimm ich patertom zu. den typ kann ich mir einfach nich angucken... hab schon um the wrestler nen großen bogen gemacht.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
05.03.2010 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich war vom ersten trailer noch nicht ganz überzeugt. vor allem mickey rourke (KOTZ!!!) find ich einfach nur lächerlich.
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY