Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 2

News Details Kritik Trailer
Iron Man 2

"Iron Man 2": Erstes Poster enthüllt War Machine

"Iron Man 2": Erstes Poster enthüllt War Machine
3 Kommentare - Mi, 02.12.2009 von Moviejones
Das erste Poster zu "Iron Man 2" zeigt nicht nur den Superhelden, sondern auch War Machine.

Bevor der erste Trailer zu Iron Man 2 zur Weihnachszeit erscheint, muss erstmal ein Poster veröffentlicht werden. Dies ist inzwischen geschehen und enthüllt nicht nur Tony Stark aka Iron Man, sondern auch War Machine. Ziemlich imposant.

In der Fortsetzung des Comichits von 2008 sind neben Robert Downey Jr. Gwyneth u.a. Paltrow, Don Cheadle, Jon Favreau, Mickey Rourke, Sam Rockwell, Samuel L. Jackson und Scarlett Johansson zu sehen. Der Kinostart ist für Mai 2010 geplant.
 

Iron Man 2 Poster

Quelle: Superherohype
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
02.12.2009 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich hoffe das der Humor wieder genauso gut rüberkommt wie im ersten Teil und das die Story auch gut fortgesetzt wird und jetzt nicht nur auf Action gesetzt wird.
Wobei ich da mir kaum sorgen mache. Ich glaube iwie das Iron Man 2 ähnlich wie Spiderman 2 wird (jetzt nit von der Story^^) und wir da unbesorgt sein können. Freu mich schon auf den ersten Trailer smile
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
02.12.2009 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Bin ja so heiß auf den Streifen!
Denke aber, dass Favreau uns nicht enttäuschen wird! Hoffe!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.12.2009 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich freu mich zwar auf den Film, habe aber meine Bedenken, dass es auch wieder so einen Action-Overkill geben könnte wie bei den meisten Fortsetzungen des Genres.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeN