Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 2

News Details Kritik Trailer
Iron Man 2

"Iron Man 2": Neues internationales Poster

"Iron Man 2": Neues internationales Poster
0 Kommentare - Mo, 07.12.2009 von Moviejones
Nicht ganz so hübsch wie die US-amerikanische Version vor wenigen Tagen, aber ein verwegen dreinblickender Robert Downey Jr. erwartet uns.

Das Empire Magazine hat ein neues internationales Poster für Iron Man 2 veröffentlicht. War Machine ist nicht zu sehen und ganz so beeindruckend wie das letztens veröffentlichte US-amerikanische ist es auch nicht, aber hey, wir wollen uns nicht beschweren.

Unter der Regie von Jon Favreau startet das Sequel im Mai nächsten Jahres und verpflichtet Stars wie Gwyneth Paltrow, Don Cheadle, Mickey Rourke, Sam Rockwell, Samuel L. Jackson, oder Scarlett Johansson, um nur einige zu nennen.
 

Iron Man 2

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY