Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 2

News Details Kritik Trailer
Iron Man 2

"Iron Man 2": Warum Howard wirklich gehen musste

"Iron Man 2": Warum Howard wirklich gehen musste
2 Kommentare - Mi, 05.11.2008 von Moviejones
Entertainment Weekly will herausgefunden haben, wieso Terrance Howard in "Iron Man 2" ersetzt wurde.

Nachdem Terrance Howard durch Don Cheadle in Iron Man 2 ersetzt wurde, war noch immer nicht klar, wieso diese Entscheidung getroffen wurde. Zwar gab es Spekulationen darüber, dass die Gehaltsverhandlungen negativ verliefen, doch genaue Informationen lagen nicht vor. Jetzt will Entertainment Weekly neue Details herausgefunden haben.

So gab es zwei Gründe gegeben haben, Terrance Howard zu ersetzen. Der erste Grund war offenbar - und dies ist sehr überraschend - dass Howard der bestbezahlteste Schauspieler bei Iron Man gewesen sein soll. Da sich das Studio unschlüssig war, wie das Publikum auf Robert Downey Jr. reagiert, mag es erklärbar sein, aber dass eine Nebenrolle mehr als der Hauptdarsteller verdient, ist trotzdem nicht komisch.

Als zweiter Grund wird angegeben, dass es Probleme mit Howard am Set gegeben haben soll und er im Film nicht überzeugend genug war. So war Regisseur Jon Favreau nicht sonderlich von der Leistung des Schauspielers angetan und auch die gemeinsame Arbeit soll ihm missfallen haben. So musste Favreau viel Zeit im Editierraum verbringen, um die Szenen mit Howard umzuschneiden, damit der Film überhaupt funktioniert.

Egal, was an den Details nun dran ist, steht 100% fest, dass Don Cheadle der zukünftige War Machine sein wird.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Faulenzy : : Moviejones-Fan
18.01.2009 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.09 | Posts: 50 | Reviews: 1 | Hüte: 0
don cheadle is cool, mochten den anderen eh nicht.
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
07.11.2008 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
Der hat mehr als der Rest verdient? Kaum zu glauben, der war doch total blass im Film.
Forum Neues Thema
AnzeigeY