Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 2

News Details Kritik Trailer
Iron Man 2

"Iron Man 2": Mickey Rourke nun raus?

"Iron Man 2": Mickey Rourke nun raus?
0 Kommentare - Fr, 20.02.2009 von Moviejones
Scheinbar sind die Verhandlungen nicht so gut gelaufen und Mickey Rourke ist wohl doch nicht in "Iron Man 2" dabei.

Im Januar wurde berichtet, dass Mickey Rourke die Rolle des Schurken in Iron Man 2 spielen soll. Laut Gerüchten handelte es sich um die Figur Crimson Dynamo und Rourke sollte eine Gage von 250.000 $ erhalten. Einige Zeit später hieß es dann, Rourke sei nicht Crimson Dynamo und nun soll er wohl gar nicht mehr dabei sein.

Wie Rourke berichtet, haben die Verhandlungen über eine etwas höhere Gage nicht gefruchtet und Rourke habe derzeit nur das Statement auf Lager: "Im Moment machen wir kein Iron Man 2!". Bleibt also nur abzuwarten, ob Rourke dabei ist oder nicht.

Auch startet er demnächst die Dreharbeiten zu Sylvester Stallones The Expendables - eventuell könnte auch dies seine Beteiligung an Iron Man 2 ausschließen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY