Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 2

News Details Kritik Trailer
Iron Man 2

"Iron Man 2": Whiplash in Posterformat

"Iron Man 2": Whiplash in Posterformat
2 Kommentare - Mo, 14.12.2009 von Moviejones
Das neue Poster zu "Iron Man 2" zeigt Gegenspieler Whiplash in gekonnter Pose.

Nachdem die ersten offiziellen Poster zu Iron Man 2 bereits eine Weile alt sind und alles bestimmt das Nahen des ersten Teasers zum Film für Weihnachten ankündigt, hat MARVEL jetzt noch einmal nachgelegt mit einem neuen Poster, welches Mickey Rourke als Whiplash in Szene setzt.

Dabei soll das gezeigte Design von ihm aber noch aus einer frühen Phase stammen, im Film selbst wird Whiplash wohl einige Wandlungen durchleben, bevor er sein finales Kostüm hat. Iron Man 2 kommt Anfang Mai 2010 in die Kinos.
 

Iron Man 2

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.01.2010 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Es sieht ganz so aus, als wäre ihm die Rolle auf den Leib geschneidert worden ! :o)
Ich bin sehr gespannt wie er im fertigen Film rüber kommt.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
02.01.2010 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Mickey sieht überragend aus, auch wenn ich ihn eigentlich als Schauspieler nicht gerne sehe.

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeY