AnzeigeN
AnzeigeN

Iron Man 2

News Details Kritik Trailer
Iron Man 2

"Iron Man 2": Neue Szenen im AC/DC-Video

"Iron Man 2": Neue Szenen im AC/DC-Video
2 Kommentare - Mi, 27.01.2010 von Moviejones
Im neuen Video von AC/DC gibt es auch einige neue Szenen zum kommenden "Iron Man 2" zu bestaunen.

Das neue Album von AC/DC steht in den Startlöchern und es gibt eine Besonderheit: der Soundtrack von Jon Favreaus Iron Man 2 wird wohl verdammt viele Songs von den Jungs bieten. Da wundert es nicht, dass im neuen Musikvideo der Kultrocker auch mit Iron Man 2 geworben wird und uns somit ganz neue Szenen gezeigt werden.

Zwar nicht die spektakulärsten, aber hier geht es in erster Linie auch um die Musik und wenn dazu dann noch der Hintergrund stimmt, wer mag da schon meckern? Also viel Spaß mit Iron Man 2 und "Shoot to Thrill"!
 

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
28.01.2010 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Nabend, komme gerade aus dem Kino. Vorpremiere Sherlock Holmes, bin noch richtig ,,geflashed’’ (Kritik folgt wohl morgen). Vor dem Film heute kam ein schöner neuer Trailer zu Ironman 2, genauso wie zu Kampf der Titanen. Hat sich heute also gleich dreimal gelohnt.
Gruß und gute Nacht

- CINEAST -

Avatar
Payback : : Trinkfester Thai-Urlauber
27.01.2010 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.09 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 2
TOP!!
Wenns nach mir geht könnte ich sofort im Kino einfliegen und mir Iron Man 2 reinziehen
Forum Neues Thema
AnzeigeN