Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 2

News Details Kritik Trailer
Iron Man 2

"Iron Man 2": Justin Hammer wird anders

"Iron Man 2": Justin Hammer wird anders
0 Kommentare - Fr, 08.05.2009 von Moviejones
Comicfans von "Iron Man" müssen sich auf einige Änderungen bei Tony Starks Gegenspieler Justin Hammer gefasst machen.

Entgegen der Comicbuchvorlage wird Justin Hammer (Sam Rockwell), der Gegenspieler von Tony Stark (Robert Downey Jr.), in Iron Man 2 anders dargestellt werden. Ist Hammer im Comic ein weißhaariger, gebrechlicher älterer Kerl, wird er im Film näher an Starks Alter heranreichen und auch Amerikaner sein statt Engländer.

Wie Sam Rockwell aber mitteilt, wird sich der Rest dicht an der Vorlage orientieren. Obwohl Hammer das Unternehmen Hammer Industries leitet, wird er nicht wie Stark durch die Luft fliegen und Kunsstücke vollführen. Hammer ist auch im Film mehr Hirn als Muskeln.

Die Dreharbeiten zu Iron Man 2 laufen im Moment, der Film kommt im Mai 2010 in die Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY