Anzeige
Anzeige
Anzeige

Updates am Rande: Comic Con Germany, "The Last Ship" S2, "Killjoys" & mehr

Moviejones | 05.04.2015

Hier dreht sich alles um die News Updates am Rande: Comic Con Germany, "The Last Ship" S2, "Killjoys" & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Uatu : : The Watcher
06.04.2015 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Comic Con Germany!

WOW!

Ein Besuch auf der San Diego Comic Con war noch bis vor Kurzem ein lang gehegter Traum von mir. Die Entfernung, die nicht gewährleistete Ticketreservierung aber vorallem die extrem hohen Besucherzahlen der letzten Jahre haben mich dieses Vorhaben überdenken lassen.

Eigenlich hatte ich das New Yorker Pendant, die NYCC, als Ausweichlösung ins Auge gefasst aber eine Comic Con in Deutschland läßt das ganze doch in viel greifbarere Nähe rücken.
Und da ich nächstes Jahr zum 50. Star Trek Jubiläum sowieso einen Besuch auf der FedCon oder eine andere entsprechende Convention in Erwägung gezogen habe, so ist das Ticket für die Comic Con Germany 2016 so gut wie gebucht.

Tolle Neuigkeiten!
Neues Thema
AnzeigeY