Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Gemeinsam haben wir Thanos besiegt, jetzt müssen wir uns Corona stellen! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Avengers, assemble! >>

The Last Ship

News Details Reviews Trailer Galerie
Seriennews-Mix, Trailer & Co - KW 14

Updates am Rande: Comic Con Germany, "The Last Ship" S2, "Killjoys" & mehr

Updates am Rande: Comic Con Germany,  "The Last Ship" S2, "Killjoys" & mehr
1 Kommentar - So, 05.04.2015 von S. Spichala
Frohe Ostern! Hier und da etwas reduziert, aber dennoch findet ihr neue Trailer wie zu "The Last Ship" Staffel 2 inklusive Poster und andere Seriennews am Rande auch am Ostersonntag hier.
Updates am Rande: Comic Con Germany,  "The Last Ship" S2, "Killjoys" & mehr

Wer das Eiersuchen heute schon hinter sich hat, kann hier noch einiges zu Ostern entdecken, das ihm vielleicht Freude bereitet - wie den ersten Trailer zu The Last Ship Staffel 2 samt Poster, einem Trailer zum Syfy-Galaxiethriller Killjoys, einem Castupgrade für The Blacklist Staffel 3 und noch vieles mehr. Comicfans erwartet im Folgenden unter "Comicnews" ein ganz besonders dickes Ei: Die FedCon-, RingCon- & HobbitCon-Macher warten 2016 mit einer deutschen Comic Con auf! Viel Spaß beim Suchen und Finden - und natürlich allen Lesern: Frohe Ostertage! :-)

Trailer & Teaser

Trailer & Poster zu The Last Ship Staffel 2: Michael Bays The Last Ship kehrt am 21. Juni mit Staffel 2 zu TNT zurück und lässt es in der postapokalyptischen Actionserie wieder ordentlich krachen. Die Jagd auf das Heilmittel geht weiter, und offenbar soll Amerika erobert werden... Aber seht unten selbst. Ein Poster zur neuen Runde findet ihr ebenfalls ganz unten mit angehängt.

"The Last Ship" Season 2 Trailer 1

Intergalaktische Kopfgeldjäger im Killjoys-Trailer: SciFi, aber keine Fantasy, keine Aliens - ein Thriller soll die neue Syfy-Serie Killjoys sein. Und zwar über Kopfgeldjäger, die ihre tödlich-gefährlichen Ziele in der sogenannten intergalaktischen Quad jagen. Nun gibt es einen ersten Trailer dazu. 10 Episoden sind für die erste Staffel vorgesehen, die am 19. Juni in den USA startet. Hier der Trailer für euch:

"Killjoys" Season 1 Trailer 1

Längerer Trailer zu Salem Staffel 2: Freunde des Grusels finden im längeren Trailer zur Hexenserie Salem noch mehr Gründe für ihre Nackenhaare, sich aufzustellen. Heute startet Staffel 2 bei WGN America in den USA, was die Fans erwartet, seht ihr hier:

"Salem" Season 2 Trailer 3

Clip Madagascar-Spin-off All Hail King Julien: Was war vor dem ersten Film der Madagascar-Filmreihe auf der Insel los? Das können Fans in der Prequelserie All Hail King Julien seit dem 3. April bei Netflix erleben. Die ersten fünf Folgen gingen online, weitere folgen. Unten angehängt findet ihr einen Clip als Warm-Up. Quelle: YouTube

Neue Serien & Staffeln

History fasst Vietnam-Serie The Boys of '67 von Stirb langsam-Autor ins Auge: Jeb Stuart (The Liberators) kümmert sich als Autor und Executive Producer um die Andrew Wiest-Romanadaption The Boys of '67, die sich um das erste Platoon der Charlie Company der 9. Infanterie-Division in Vietnam dreht. Wiest wird als Executive Producer ebenfalls mitmischen. Quelle: Deadline

Quelle: diverse
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Uatu : : The Watcher
06.04.2015 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.338 | Reviews: 1 | Hüte: 117
Comic Con Germany!

WOW!

Ein Besuch auf der San Diego Comic Con war noch bis vor Kurzem ein lang gehegter Traum von mir. Die Entfernung, die nicht gewährleistete Ticketreservierung aber vorallem die extrem hohen Besucherzahlen der letzten Jahre haben mich dieses Vorhaben überdenken lassen.

Eigenlich hatte ich das New Yorker Pendant, die NYCC, als Ausweichlösung ins Auge gefasst aber eine Comic Con in Deutschland läßt das ganze doch in viel greifbarere Nähe rücken.
Und da ich nächstes Jahr zum 50. Star Trek Jubiläum sowieso einen Besuch auf der FedCon oder eine andere entsprechende Convention in Erwägung gezogen habe, so ist das Ticket für die Comic Con Germany 2016 so gut wie gebucht.

Tolle Neuigkeiten!
Forum Neues Thema