Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Last Ship

News Details Reviews Trailer Galerie
Finale, Start & Wiederkehr - neue Staffel-Trailer

Neue Trailer: "The Last Ship", "Snatch", "Man in the High Castle", "The First" (Update)

Neue Trailer: "The Last Ship", "Snatch", "Man in the High Castle", "The First" (Update)
3 Kommentare - Di, 28.08.2018 von S. Spichala
Während "The Last Ship" mit Staffel 5 in die finale Runde einzieht, kehrt "Snatch" mit Staffel 2 zurück und "The Man in the High Castle" mit Staffel 3. Hier die Trailer dazu.
Neue Trailer: "The Last Ship", "Snatch", "Man in the High Castle", "The First"

Neuer "The First"-Trailer zum SciFi-Drama

Schon das Mitwirken von Sean Penn in der Hauptrolle sollte reichen, euer Interesse für das neue SciFi-Drama The First von Hulu zu wecken. Die Trailer tun ihr übriges, seht einfach im nun vollen zweiten Trailer selbst:

"The First" Season 1 Trailer 2

In The First startet in der nahen Zukunft (2030) die Menschheit ihre erste Mission zum Mars und zur interplanetaren Kolonisierung. Erste Schritte ins Ungewisse haben ihren Preis: Die Miniserie zeigt die Herausforderungen und Kämpfe, die es physisch und psychisch zu bestehen gilt, um das Unmögliche zu schaffen, mit einem intimen Blick auf die Charaktere der Mission.

Die komplette erste Staffel geht in den USA bei Hulu am 14. September online.

"The Last Ship" - Trailer & Poster zur finalen 5. Staffel

Die actionreiche Viren-Postapokalypse von The Last Ship neigt sich mit Staffel 5 ihrem Ende zu. Was die Fans in den letzten Folgen der TNT-Serie erwarten können, zeigt euch ein erster Trailer:

"The Last Ship" Season 5 Trailer 1

In der Serienadaption des gleichnamigen Bestseller-Romans von William Brinkley hat eine globale Virus-Pandemie die Erdbevölkerung fast komplett ausgelöscht. Die Männer und Frauen an Bord eines Lenkwaffenzerstörers der US-Navy - der USS Nathan James - müssen sich der harten Realität stellen, in einer gefährlichen neuen Welt, in der sie zu den einzigen Überlebenden zählen. Unter dem Kommando von Captain Tom Chandler (Eric Dane) macht sich die Crew auf die Suche nach der Ursache für die Katastrophe und nach einem Heilmittel.

The Last Ship hat sich sowohl qualitativ wie auch bezüglich der Quoten im Verlauf gesteigert, Staffel 4 und 5 wurden zusammen bestellt mit der nun fünften als finale Runde, die in den USA am 9. September bei TNT anrollt. Ganz unten findet ihr auch noch ein Poster und Promobild in der Galerie.

Trailer zu "Snatch" Staffel 2

Die Ganoven-Comedy und Film zu Serie-Adaption Snatch mit Rupert Grint hat es bei Crackle nach der ersten Runde zur Verlängerung mit Staffel 2 geschafft, und die steht nun auch schon bald in den Startlöchern. Hier erste Eindrücke via Trailer zur neuen Runde:

"Snatch" Season 2 Trailer 1

In Snatch Staffel 2 verschlägt es die Hill-Gang zur sonnigen Costa del Sol, wo sie erneut um ihr Ganoven-Glück und Leben kämpfen müssen. Die neue Runde umfasst 10 Episoden und startet am 13. September in den USA bei Crackle.

Trailer zu "The Man in the High Castle" Staffel 3

Amazons Philip K. Dick-Romanadaption The Man in the High Castle ist trotz so mancher Kritik eine der Hitserien des Shop- und Streamportals. Nun steht bereits Staffel 3 an, einen ersten Trailer gab es bereits, jetzt macht ein zweiter auf den Start im Oktober aufmerksam:

"The Man in the High Castle" Season 3 Trailer 2

Das Paralleluniversum steigert sein Level in The Man in the High Castle Staffel 3, es wird nuklear. Spannend am Rande: Der U2-Song "Pride (In the Name of Love)" durfte für den Trailer erstmals gecovert werden, von der deutschen Sängerin Lxandra. Der Start von Staffel 3 ist am 5. Oktober bei Amazon Prime.

Quelle: TNT, Crackle, Amazon, Hulu
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
29.08.2018 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.652 | Reviews: 0 | Hüte: 36

Freue mich für Rupert Grint. Fand die erste Staffel von Snatch gut und er seine Rolle wirklich verdammt gut spielt

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
28.08.2018 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@FoxMulder - angepasst, danke smile

Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
28.08.2018 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Moviejones

die USS Nathan James ist ein Zerstörer, kein U-Boot.

Eine wirklich unterhaltsame Serie, die sich nach den ersten paar Folgen immens steigert. Die 4. Staffel war zwar etwas schlechter als die anderen, aber immer noch auf recht hohem Niveau. Ich freue mich auf die 5. Staffel und bin froh, dass die Serie abschließt und nicht unnötig ausgeschlachtet wird.

Forum Neues Thema