Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Trailer: "The Last Ship", "Snatch", "Man in the High Castle", "The First"

Moviejones | 28.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Neue Trailer: "The Last Ship", "Snatch", "Man in the High Castle", "The First". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
28.08.2018 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Moviejones

die USS Nathan James ist ein Zerstörer, kein U-Boot.

Eine wirklich unterhaltsame Serie, die sich nach den ersten paar Folgen immens steigert. Die 4. Staffel war zwar etwas schlechter als die anderen, aber immer noch auf recht hohem Niveau. Ich freue mich auf die 5. Staffel und bin froh, dass die Serie abschließt und nicht unnötig ausgeschlachtet wird.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
28.08.2018 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@FoxMulder - angepasst, danke smile

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
29.08.2018 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Freue mich für Rupert Grint. Fand die erste Staffel von Snatch gut und er seine Rolle wirklich verdammt gut spielt

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeY