AnzeigeN
AnzeigeN

"National Treasure 3": Turteltaub philosophiert

Moviejones | 19.05.2010

Hier dreht sich alles um die News "National Treasure 3": Turteltaub philosophiert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
19.05.2010 10:22 Uhr | Editiert am 19.05.2010 - 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Die Filme mit Nicolas Cage sehe ich allgemein eigentlich recht gern, auch wenn er mich als Schauspieler an sich etwas langweilt. Irgendwie hat er nur einen (seinen eigenen) Stil und den gibt er jedem Charakter den er verköpert, im Gegensatz z.B. zu einem Johnny Depp, der ja irgendwie alles spielen kann.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.05.2010 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Das geht mir nähnlich wie shadow. Ich sehe ihn sehr gern, aber schauspielerisch ist er eher unteres Mittelmaß! Aber so ist er halt und wenn man damit umgehen kann, machen seine Filme in den meisten Fällen Spaß!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
19.05.2010 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Ich würde ihn nicht als schlechten Schauspieler oder unteres Mittelmaß bezeichnen, er hat wirklich nur einen Stil, aber diesen nutzt er perfekt. Ich würde ihn jetzt nicht als meinen Lieblingsschauspieler bezeichnen, dafür ist er wirklich nicht gut genug, aber er ist der Hauptdarsteller vieler Filme, die ich überaus gerne sehe, also passts.
Früher hätte ich mir von einigen Cage-Filmen eine Fortsetzung gewünscht (Nur noch 60 Sekunden, The Rock usw.), oder dass die Fortsetzungen lieber mit Cage stattgefunden hätten (8mm, Con Air), aber jetzt ist es schon etwas besonderes, dass es von diesen Filmen nur einen Teil gibt.
Ich freue mich auf National Treasure 3, es gibt eh viel zu wenig Abenteuerfilme...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.05.2010 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.962 | Reviews: 184 | Hüte: 618
Freu mich auf National Treasure 3, ich fand die ersten beiden überaus amüsant und mag Cage wirklich gern. Trotzdem sollte das Setting vielleicht dieses Mal woanders als durch die USA laufen. Evtl. Asien, Ägypten, Südamerika...halt etwas mehr in Richtung dieses kurzen Geplänkels im zweiten Film im Eis. Solche Filme leben doch von vielen unterschiedlichen guten Setideen und da sollte der Film etwas "globaler" werden und nicht nur so urban bleiben, wie es die beiden anderen über weite Strecken waren.
Generell finde ich es gut, dass er so viele Filme dreht und fast alles was er so gespielt hat, war nicht übel. Auch einige bei den Kritikern eher schlecht weggekommene Filme wie Next z.B. oder Knowing fand ich super. In Knowing konnte er mal wieder so richtig gut aufspielen. Ich mag Cage. Und bin auch schon gespannt auf das Duell der Magier.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.05.2010 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ZSSnake
Wie schon gesagt, gefallen mir ja auch viele Cage Filme. Auch "Knowing" fand ich Klasse. Aber "Next" kann man sich nur ansehen, wenn man ihn im gleichen Genre wie "Die Nackte Kanone" ansiedelt! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.05.2010 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.962 | Reviews: 184 | Hüte: 618
Ich finde Next macht vor allem wegen des visuellen Stils Spaß. Ich fand diese kurzen Vorblenden einfach klasse. Vor allem als am Ende so extrem damit gespielt wird, dass Cage Figur alle Wege einfach durgeht. Also Spaß macht der Film auf jeden Fall total.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
20.05.2010 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Ich fand Next extrem gut, die Wendungen, die eingesetzten Stilmittel und die Idee kombiniert zu einem guten Film. Knowing fand ich bis aufs "Adam-und-Eva-auf-tuntig-rosanem-Planeten-Ende" auch sehr gut.
Auf Duell der Magier freu ich mich auch sehr.
Das Problem National Treasure 3 ins "Ausland" zu verlagern liegt darin, dass Ben (Cage) amerikanische Geschichte studiert hat und sich nunmal hauptsächlich damit auskennt. Außer man nennt den Teil dann International Treasure *g*. Aber vielleicht gibt es ja diesmal einen Schatz, dessen Hinweise auf der ganzen Welt zerstreut sind, wäre aufgrund der Möglichkeiten der Schauplätze definitiv interessant...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.05.2010 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Sebo
Das Problem war bei "Next" das ganz viele wichtige Handlungen der Personen überhaupt keinen Sinn ergeben haben!
Das war dermassen an den Haaren herbeigezogen, dass ich nur noch abwechselnd lachen oder den Kopf schütteln konnte!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY