AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Kampf der Titanen 2": Gemma Arterton in Plauderlaune

Moviejones | 28.05.2010

Hier dreht sich alles um die News "Kampf der Titanen 2": Gemma Arterton in Plauderlaune. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
28.05.2010 10:24 Uhr
0
Ich habe eigentlich nur einen Wunsch: Die sogenannte Vollversion des ersten Teils, in der Hoffung, dass der die Schwächen des Films mehr oder weniger beseitigen kann. Wenn der Film dann in sich stimmig ist, wär ich einem 2. Teil nicht abgeneigt. Da kann dann wenigstens keiner mehr meckern, dass die in dem Film, im Bezug auf das Original, so viel geändert haben. wink
Sebo : : Moviejones-Fan
28.05.2010 10:43 Uhr
0
Manchmal muss etwas geändert werden, damit es funktioniert, aber man sollte nicht zu viel "verschlimmbessern". Zu einem gewissen Zeitpunkt sollte man einfach zufrieden sein.
Beim zweiten Teil gibt es ja keine Vorlage, von daher dürfte die Gestaltung definitv einfacher werden. Bin auf neue News gespannt, da ich den Film nicht so schlecht fand, wie alle sagen.
Rotschi : : Wilder Roboter
28.05.2010 11:34 Uhr
0
Schlecht fand ich ihn auch nicht, aber war die zweitgrößte Enttäuschung für mich in diesem Jahr nach Iron Man 2 bisher.
Einen zweiten Teil bin ich nicht abgeneigt.
Einen DC möchte ich aber defenitiv auf Bluray oder DVD haben. Man hat dem Film doch sehr sein Geschnibbele angemerkt. Schade eigentlich.
DerMo : : Moviejones-Fan
28.05.2010 13:06 Uhr
0
Stimme meinen Vorgängern zu! Nen zweiter Teil kann gern kommen. Kann ja nur besser werden. Und wie schon erwähnt, das es keine Vorlage gibt, kann auch nichts versaut werden. Bin auch auf eine eventuelle DC-Version gespannt. Manchmal machen eben die falschen Leute den Finel Cut.
Fimchen24 : : Optimus Jones
28.05.2010 16:15 Uhr
0
Wobei ich echt nicht glaube, dass da noch ein DC kommt. Das Schlusswort hatte in dem Fall womöglich Warner und die werden wohl mehr hinter ihrem Produkt stehen als hinter dem Regisseur, den sie in ihren Augen korrigiert haben.
Denn immerhin reden wir hier von einem Directors Cut und nicht von einer Extended Version.
Selbst beim Incredible Hulk ist kein DC angekündigt und auch hier gab es den wohl.
Da hat Kampf der Titanen vielleicht zu wenig Kultpotential, um wie im Falle von z.B. Alien 3 einen wirklichen Directors Cut zu veröffentlichen.
Neues Thema
AnzeigeR