Würd ja gern mal wissen, wie die aus Pausbacken-Miley eine junge Carrie machen wollen, das passt irgendwie gar nicht, außerdem sind manchen Themen eh schon ausgelutscht. Die wollten ja auch schon ne Serie zu der Vorlage in den jungen Jahren von Carrie Bradshaw machen. Irgendwann ist alles nur noch Geldmacherei...
@ Misato: Ja. :-) Aber selbst weibliche Sex and the City Fans sollten da meiner Meinung nach doch eher skeptisch sein. Für mich schreit das eher nach einer Mischung aus Natürlich blond und einer 08/15 Teeniekomödie mit ein paar Elementen aus den Filmen.
@Shadow: Bin ja auch nicht so angetan von der Idee. Schon wegen der drohenden Besatzung...äh sorry, Besetzung. Aber Skeptik & Frauen geht bei SATC einfach nicht zusammen Da gibst du deinen Realitätssinn einfach an der Kasse ab und lässt dich im Kino volldröhnen
Sex and the City 3 - Gerne Sex and the City 3 - The Highschool Musical - NO WAY! Ganz ehrlich, ich oute mich hier als Mann, der diese Serie gesehen hat und sie mochte. Ich fand den ersten wie auch den zweiten Film gut (im Sinne der Serie) und hätte absolut nichts gegen einen dritten. Aber einen auf Highschool mit anderen Darstellern zu machen? Nein Danke. Dann bitte ein Prequel im Stile der "In-Movie-Sequenz" zu Beginn des Filmes, als Carrie sich erinnert wie sie die Mädels kennen gelernt hat. Da würden alle auf 80er-Jahre geschminkt und es sah wirklich auch mit den Originaldarstellerinen überzeugend aus. Warum nicht CGI auch mal zum aufhübschen von Darstellern nutzen? Funktioniert im Modelbuisness doch auch. Haben sie grad im letzten Kylie Minogue Video gemacht. Im Stile einer "Sex and the City - Wie alles Begann" Episode würde mich das ganze nicht stören. Aber eine angereihte neue Episode, in der Carrie und Big doch noch das ersehte Baby bekommen wäre für mich auch in Ordnung.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
"Sex and the City 3": Wird es ein Prequel?
Moviejones | 04.06.2010