Bevor ihr jetzt alle ungläubig guckt und fragt "Hä? Noch ein Teil? Die zicken doch nur rum die Darstellerinnen!" - stimmt, aber hört was zu hören ist. Nachdem Sex and the City 2 passable Einspielergebnisse erreicht, denken die Produzenten bereits an einen dritten Teil. Doch dieser könnte ohne die Hauptdarstellerinnen Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis und Cynthia Nixon auskommen. Denn angeblich wird die Buchvorlage "The Carrie Diaries" von Candace Bushnell, der Erfinderin von Sex and the City, verfilmt, die über Carries High School-Zeit in Connecticut erzählt.
Ein normaler dritter Teil, also eine weitere Fortsetzung, hätte uns auch gewundert. Einerseits wird die Story nach und nach doch recht blass (trotz der Roben und mannigfaltigen Schmuckbomben), andererseits scheint zwischen den Darstellerinnen ein regelrechter Zickenkrieg zu herrschen. Wenn es zu einem Prequel kommen sollte, könnte Miley Cyrus die junge Carrie spielen.
Dazu sagen wir jetzt mal nichts, da wir innerlich hoffen, dass das It-Girl den Weg von 99% aller irdischen Kinderstars gehen wird...hoffentlich bald.
