Anzeige
Anzeige
Anzeige
Sex and the City 3

Kim Cattrall weiß nichts von "Sex and the City 3"

Kim Cattrall weiß nichts von "Sex and the City 3"
8 Kommentare - Fr, 17.06.2011 von Moviejones
Kim Cattrall weiß nicht, ob es einen dritten "Sex and the City"-Film geben wird.

Kim Cattrall ist sich nicht sicher, ob es einen dritten Teil von Sex and the City wirklich dereinst geben wird. Die  Schauspielerin, die in sechs TV-Staffeln und zwei Kinofilmen die Rolle der Samantha Jones übernahm, würde selbst zwar gerne in einem weiteren Streifen mitspielen, weiß jedoch nicht, ob es dazu kommen wird.

Dennoch gibt sie zu, dass sie später gern auch durch andere Rollen in Erinnerung bleiben möchte, nicht nur durch die Rolle der heißen Serien- und Filmfigur, durch die sie weltweit bekannt wurde. Tatsächlich hätte sie sehr gern an Sex and the City gearbeitet, es sei ein Traumjob und ihre Samantha ein großartiger Charakter. Aber wie bereits vor ihrem Durchbruch als männerverschlingender Vamp war sie Schauspielerin und sie würde gern weiterdrehen, bis sie sich nicht mehr bewegen kann.

Wenn es also stimmt, was auch in diversen Gossip-Magazinen von Zeit zu Zeit berichtet wird, dass die Darstellerinnen angeblich untereinander Stress haben, jüngere Mädels wie Blake Lively in der geplanten Vorgeschichte The Carrie Diaries vordrängen und Sex and the City 3 damit wirklich nicht geplant ist, dann, ja dann, liebe Zuschauerinnern, packt schnell das Amicelli wieder weg.

Quelle: Bang International
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
17.06.2011 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Ewan: Ich sprach ja auch nur von meinen ignoranten Kumpels *lach*

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
17.06.2011 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Heeeee Petra82
 
Ich hab die Serie gekuckt und die Filme. Und überall hab ich mich gut unterhalten. Auch als Mann kann man mit SATC Spass haben. Also ich hatte und einen Teil 3 würd ich begrüssen...^^
Avatar
Sardaukar : : Moviejones-Fan
17.06.2011 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.10 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich glaube wenn man als mann keine angst vor selbstbewußten frauen hat kann man die serie durchaus mögen.^^ ich habe die serie auch sehr gemocht und den ersten kinofilm fand ich auch sehr gelungen. die mädels sind halt sehr überzeichnet und das schreckt wohl viele männer noch mehr ab.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
17.06.2011 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@ZSSnake: Schön, dass mal so zu hören. Ich meine, ich habe meinen Freund damals nie gezwungen, das zu schauen (ist halt Frauenkram...), aber ich kenne wirklich niemanden, der auch nur 1-2 Folgen als Mann geguckt hat.
 
Auch als Frau kann man sich noch einiges abgucken an Tricks und Lockerheit und Samantha ist und bleibt der Star der Serie für mich :-)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.06.2011 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Petra:

Jap, du redest mit einem Mann. Ich hab die Serie geliebt, die DVD-Boxen sind mir allerdings etwas teuer, da die Staffeln mitunter ja leider nur 8 Folgen oder so haben. Da ist mir einfach die "Folgendichte" pro Staffel zu unausgegoren, um nen 20er für 8 Episoden auszugeben.

Die Serie ist lustig, spritzig und vor allem für die Männerwelt überaus lehrreich wink Ne im Ernst, es ist einfach alles unheimlich lustig und überzeichnet dargestellt und die ganzen Klischees mit denen da um sich geworfen wird...ich mein, man denke nur an Stanford, die ultimative Tucke, die Personifikation sämtlicher Schwulen-Vorurteile, oder halt Samantha als Nymphomanin vor dem Herren. Einfach herrlich. Werd mir das alles mal wieder anschaun glaub ich. Die Filme waren jedenfalls perfekt im Sinne der Serie und vor allem bei SatC 2 war ich total begeistert, dass sie Carries alte Liebe Ayden nochmal rausgekramt haben. Okay, ich hör jetzt besser auf, sonst steiger ich mich noch rein wink Auf jeden Fall ist die Serie Pflichtprogramm und mitlerweile ja eh Kult(urgut).
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
17.06.2011 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
"Kim Catrell weiß nichts von Sex in the City" - wer hätte jemals gedacht, dass Mrs. Catrell und ich irgendetwas gemeinsam haben werden...
 
Ich weiß - ein flacher niveauloser Kommentar - aber der musste einfach raus... ich gelobe Besserrung.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
17.06.2011 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Aber ich rede noch zu einem Mann, ZSsnake, oder? wink)
 
Lach nicht, aber du bist der ERSTE MANN von dem ich höre, dass er SATC mag. Finde ich richtig cool - und ich kann mir einen dritten Teil auch gut vorstellen. Fand den zweiten einfach nur unterhaltsam, schräg und überzeichnet. Warum keine abschließende Fortsetzung drehen?!

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.06.2011 06:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich fänd es schade, wenn ein abschließender dritter Film nicht kommen würde. Im zweiten Film wurde die Idee von Carries Schwangerschaft angedeutet und darauf hatte ich als letztes großes Thema für den dritten Film gehofft, in dem die ganze Chose dann abgeschlossen wird. Ich mochte Sex and the City als Serie immer sehr gerne und die Filme haben genau das fortgeführt und sehr viel Spaß gemacht. Dementsprechend froh wäre ich über ein würdiges Ende, dass mit dem zweiten Film einfach zu offen blieb.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY