Anzeige
Anzeige
Anzeige
Sex and the City 3

SJ Parker deutet "Sex and the City 3" an

SJ Parker deutet "Sex and the City 3" an
3 Kommentare - Di, 23.08.2011 von Moviejones
Nicht nur eine weitere Staffel der kultigen TV-Serie, nein, auch ein dritter Kinofilm von "Sex and the City" könnte folgen.

Es mag sein, dass dies alles nur aus Gründen der Publicity geschieht, denn in den letzten Tagen überschlugen sich die Gazetten mit Nachrichten, eine neue Staffel der beliebten Serie Sex and the City wird gedreht. Damit ist beileibe nicht The Carrie Diaries gemeint - die Vorgeschichte, in der angeblich Blake Lively (Green Lantern) und andere Jungaktricen auftreten sollen -, sondern eine Rückkehr von Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis und Cynthia Nixon als Fashionistas in einer weiteren Staffel.

In einem Interview deutete Parker nun auch an, dass es eine Idee für einen dritten Kinofilm gäbe. Nachdem Sex and the City 2 leider nicht der erhoffte Erfolg wurde, ist es verwunderlich, dass ein Sex and the City 3 folgen soll. Teil 2 spielte bei einem Produktionsbudget von 100 Mio. Dollar nur 288,3 Mio. ein - gegenüber einem Gewinn von 415,3 Mio. Dollar des ersten Kinofilms, der für "nur" 65 Mio. produziert wurde.

Doch Parker meint, die Geschichte sollte erzählt werden - nur wann sei die richtige Zeit für Sex and the City 3? Vermutlich ist alles in erster Instanz ein schlauer Schachzug, um Sex and the City mal wieder in die Medien zu hieven. Eine neue Staffel, hm. Aber noch ein Kinofilm? Hmhm.

Quelle: oviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
jensn87 : : New Beetle
23.08.2011 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.11 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 0
hab beide Filme gesehen. Sind halt beide ganz gut/nett gewesen. Und die Fans werden sich bestimt über einen dritten Teil freuen... Bleibt abzuwarten...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.08.2011 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Also gegen eine neue Staffel hätte ich absolut nichts einzuwenden. Die Serie war genial und hat immer sehr viel Spaß gemacht. Dazu Kinofilme 1+2, die mich ebenfalls absolut überzeugt haben. Passte alles einfach perfekt zusammen. Wenn es dann nochmal auf den kleinen Screen zurückgehen soll und alle bei der Serie wieder mit dabei sind, habe ich absolut nichts dagegen. Mir gefällt die Idee gut (allerdings bin ich auch immer Fan der Serie gewesen).

Bin gespannt, was daraus wird und ob noch ein Fernsehsender interesse an einer weiteren Laufzeit hat. Falls ja, immer her damit. Ich stell schonmal den Prosecco kalt wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
trv93 : : Prima Primat
23.08.2011 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
wenn der 2 Teil schon nichts war wird der 3 Teil auch nicht gut sein
Forum Neues Thema
AnzeigeY