Anzeige
Anzeige
Anzeige

SJ Parker deutet "Sex and the City 3" an

Moviejones | 23.08.2011

Hier dreht sich alles um die News SJ Parker deutet "Sex and the City 3" an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
trv93 : : Prima Primat
23.08.2011 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
wenn der 2 Teil schon nichts war wird der 3 Teil auch nicht gut sein
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.08.2011 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Also gegen eine neue Staffel hätte ich absolut nichts einzuwenden. Die Serie war genial und hat immer sehr viel Spaß gemacht. Dazu Kinofilme 1+2, die mich ebenfalls absolut überzeugt haben. Passte alles einfach perfekt zusammen. Wenn es dann nochmal auf den kleinen Screen zurückgehen soll und alle bei der Serie wieder mit dabei sind, habe ich absolut nichts dagegen. Mir gefällt die Idee gut (allerdings bin ich auch immer Fan der Serie gewesen).

Bin gespannt, was daraus wird und ob noch ein Fernsehsender interesse an einer weiteren Laufzeit hat. Falls ja, immer her damit. Ich stell schonmal den Prosecco kalt wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
jensn87 : : New Beetle
23.08.2011 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.11 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 0
hab beide Filme gesehen. Sind halt beide ganz gut/nett gewesen. Und die Fans werden sich bestimt über einen dritten Teil freuen... Bleibt abzuwarten...
Neues Thema
AnzeigeY