Anzeige
Anzeige
Anzeige

Letzte Chance für eure Verbesserungsvorschläge

Moviejones | 11.09.2010

Hier dreht sich alles um die News Letzte Chance für eure Verbesserungsvorschläge. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
12.09.2010 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Ich würde gerne noch ein Frage Quiz einreichen!

Wer ist der aufstrebendste Jungdarsteller?

1. Sean faris
2. Robert Pattinson
3. Taylor Lautner
4. Cam Cigandet
5. Shia LeBeouf
6. Zac Efron
7. Logan Lerman
8. Andrew Garfield

Diese Abstimmung würde mich unheimlich interessieren, dann wäre dieses endlos Lange Thema auch auf MJ (Beste Filminfo Seite überhaupt) geklärt

Wäre schon wenn dies berücksichtigt wird.
Avatar
Jonah : : Antiheld
12.09.2010 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich unterstütze den Vorschlag von patertom, wenn etwas über einen unbekannteren Schauspieler /in gebracht wird, wäre es sehr schön, wenn ihr ein Foto einfügen könntet.
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
12.09.2010 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
also ich wär auch dafür, dass bei besetzungsspekulationen bilder der darsteller beigefügt werden.
allerdings bin ich mir gar nicht so sicher, ob das rechtetechnisch so einfach möglich ist... :S
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
30.09.2010 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@MJ: schaut euch bitte mal meine neueste filmkritik an - http://www.moviejones.de/kritiken/kritik-resident-evil-afterlife_1007.html
 
ich habe die formatierung mal so gelassen, wie ich sie nach dem abspeichern vorgefunden habe.
 
was mir jetzt dann noch eingefallen ist: man kann zwar 10 punkte vergeben, sieht dann aber in der übersicht nur 5 hüte - fand ich immer schon ein wenig irritierend. wieso werden also nur 5 hüte angezeigt ?
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY