Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skorpionkönig ersetzt den Mumienjäger

Moviejones | 03.09.2010

Hier dreht sich alles um die News Skorpionkönig ersetzt den Mumienjäger. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
03.09.2010 11:01 Uhr
0
War mir bereits bekannt, aber find ich cool. The Rock ist ganz schön präsent im Kino und auch wenn noch kein GANZ großer Wurf dabei war, mag ich ihn doch, weil er einfach was sympatisches an sich hat. Ich bin vor allem auf Fast 5 gespannt, wo er mit Glatze aufwarten darf ^^
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
03.09.2010 12:22 Uhr
0
Dann wird die schauspielerische Qualität des Films ja leider deutlich sinken. :-( Fraser hätte ich definitiv lieber in der Fortsetzung gesehen. Und das nicht nur, weil er halt auch im ersten Teil bereits die Hauptrolle gespielt hat und somit die Story schon notgedrungen mies anfangen muss.
Maverick : : Schopfgeldjäger
03.09.2010 14:05 Uhr | Editiert am 03.09.2010 - 14:06 Uhr
0
The Rock scheint ja in nächster Zeit wieder mehr in den Action Bereich zu gehen, nachdem er kürzlich öfter Kinderfilme gedreht hat. Das find ich schonmal gut. Somit hat Brendan Fraser, den ich zwar auch gut finde, einen akzeptablen Ersatz gefunden. Mit The Rock werd ich mir den Film auf jeden Fall ansehen.

Wow Fast 5 scheint ja auch ne Hammer Besetzung an den Tag zu legen. Mit Tyrese fehlt ja diesmal keiner von den guten ersten zwei Teilen smile
HeedlessQ : : Schild-Knappe
05.09.2010 09:17 Uhr
0
Ohne Fraser gibt es für mich keinen Grund die Fortsetzung zu sehen, da er wirklich das einzige war, was mich bewegt sitzen zu bleiben. The Rock ist nett, aber immer noch kein Grund bei diesen Preisen dafür ein Ticket zu besorgen.
Neues Thema