AnzeigeN
AnzeigeN

Jagd nach dem Batman-Babe beginnt

Moviejones | 27.10.2010

Hier dreht sich alles um die News Jagd nach dem Batman-Babe beginnt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
27.10.2010 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
@Sherlock
das mit den chemikalien oder anderen labor-unfällen ist aber recht weit verbreitet in der Superheldenszene... ;)

obwohls bei Nolan eigtl nix übernatürliches gibt.
Avatar
Sherlock : : Witzschreck
27.10.2010 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.10 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@Oberklops

Ich weiß, leider ist das das gängige Muster, wenn man nicht gerade mit ner besonderen Stärke (siehe X-Men) zu Welt kommt oder von nem fernen Planeten stammt (Superman) und Superschurke bzw. Superheld werden will. Dann kippe ich mir Säure über den Fuß und plötzlich kann ich mich unsichtbar machen... Hach ja!
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
29.10.2010 02:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 490 | Reviews: 25 | Hüte: 9
Harley Quinn wäre schon eine gute Wahl aber nur wenn noch Material von Ledger´s Joker aus the Dark Knight übrig ist das im Film nicht gezeigt wurde... denn dann würde es schon Sinn machen Harley Quinn zu integrieren... wer weis schon wie weit Nolan beim Dreh und oder Schnitt für The Dark Knight vorrausgedacht hat...
und an Harley Quinn hab ich garnich gedacht bis sie hier von euch erwähnt wurde...
vieleicht gibt es ja noch entgegen allen Erwartungen ein kurzes Wiedersehen mit Heath The Joker Ledger. damit würde Nolan sich wohl ein Denkmal setzen wenn Ihm diese Überraschung wirklich gelingen sollte...!

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
1Komma618 : : Moviejones-Fan
29.10.2010 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@patros1801

"Talia Al Ghul..." sehr interessante Idee!!
1 2
Neues Thema
AnzeigeN