Yeahhha! Wenn Craig mal nicht verdammt cool rüber kommt! Nichts ist im Trailer von einer von mir befürchteten Veralberung der Thematik zu spüren! Sieht richtig gut und spannend aus! Harrison Ford ist verdammt alt geworden.ich sehen schon für Indy 5 die Felle davon schwimmen, wenn die nicht bald ausm Knick kommen..Aber als alter Cowboy macht er was her!
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Dann war das wohl oder übel Daniel Craig auf dem Poster gewesen. @ Sully du hast recht Harrison Ford hat wirklich unglaublich gealtert mir ist das allerdings schon bei Indy 4 aufgefallen.
Also mir gefällt der Trailer auch recht gut. Konnte mir bisher nicht sonderlich viel unter diesem Film vorstellen. Aber könnte echt cool werden. Gerade auch mit Daniel Craig und Harrison Ford.
Bin zwar nicht so ein Fan von Craig, aber hier scheint er gut reinzupassen. Hab mir was albernes unter dem Titel vorgestellt, aber scheint echt gut zu werden!
Wow ich dachte, dass wär irgendson Animationsfilm :-D Aber was der Trailer zeigt, ist ja mal dermaßen abgefahren! Harrison Ford als Bösewicht...sieht man selten, aber den kann er definitiv auch.
Und der Kontrast Aliens im wilden Westen ist wirklich mal was neues. Der könnte sogar was fürs Kino sein.
ich bin auch gespannt ^^ trailer war gut und hat nicht zuviel gezeigt. craig ist nicht so mein lieblingsschauspieler aber in die rolle passt er ganz gut rein. harrison ford is dafür echt einer meiner lieblingsschauspieler =) ich freu mich ^^
Bin ich dem Englishcen so unmächtig? Ford spielt doch keinen Bösewicht oder? Also der Trailer steigert meine Sehnsucht fast ins Unermessliche. Klasse, klasse, klasse. Und jetzt lieber Herr Spielberg und Herr Lucas, kommt aus dem Knick und macht Indy5. Harry ist wirklich ganz schön gealtert. Beim 4. Teil hat sich das teilweise noch gut überschminken lassen. Nun gut, er spielt ja auch einen Cowboy im Wilden Westen, da kann man ruhig ein bisschen abgewrackt ausschauen
HAHAHA Genial! Also wenn das kein genialer Trailer ist. Aber WTH!! Cowboys gegen Aliens, lässt euch das mal auf der Zunge zergehen, das ist einfach ATEMBERAUBEND! Ich hatte mich mit dem FIlm schon angefreundet als ich laß, dass dieser umgesetzt wird oder besser als ich den Titel vor Augen hatte. UNd dann noch mit Legende Harrison Ford! Ohne Worte!
Trailer zu "Cowboys & Aliens"
Moviejones | 18.11.2010