Alles in Allem klingt es ja gar nicht so schlecht. MJ wieder mal eine super Kritik - übrigens wenn ich mich auf Grund euer Kritik zu einen Kinobesuch entschlossen habe, wurde ich noch nie enttäuscht! War ganz besonders bei Inception so. Aber auch bei Legende der Wächter, den ich mir zwar auch so angesehen hätte, hat doch vieles gepasst. DANKE weiter so!
Danke für die gute Kritik. Für mich bestärkt sich hiermit auch meine Einschätzung, dass ich von dem Film im Kino lieber die Finger (bzw. die Augen) lassen sollte. Vielleicht gebe ich dem 2. und 3. Teil mal zuhause eine Chance...
Für mich ist der Kinotermin Pflicht. Ich habe mich bei den ersten beiden Teilen sehr gut unterhalten gefühlt. Ich bin gespannt, was ohne die Aufsicht des großen Mäusekonzerns aus der Reihe wird...
@Petra82 Ja, so ist das halt wa ;) Kino kostet ja auch eine Menge überlege sich mal 1 Euro 3D Brille , 3 Euro 3D Filmzuschlag und nochmal eintritt 6,50€. Dazu kommt noch was zum Knabbern ein gutes Menü 8 Euro ;) Und ich weiss nicht, ob sich der 3. Teil noch Lohnt ich war vom ersten gut überrascht, aber der 2te. war nur ein Ok.
4€? LOL! Also ein normaler Film kostet bei mir 9,5€, wenn er dann mit Überlänge ist, dann 10,5€ und wenn dann noch 3D dabei ist jenseits der 11,5€! Aber zum Glück hab ich auch des Öfteren Freikarten!^^
"Narnia - Die Reise auf der Morgenröte": Unsere Kritik
Moviejones | 03.12.2010