Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gale Anne Hurd will neuen "Terminator"

Moviejones | 20.12.2010

Hier dreht sich alles um die News Gale Anne Hurd will neuen "Terminator". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
21.12.2010 23:22 Uhr | Editiert am 21.12.2010 - 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Immer her damit. Wenn das so weiter geht wie Teil 4 geb Ich mir den gerne. Fand den absolut gelungen und akzeptabel, wenn man bedenkt was uns mit Teil 3 geliefert wurde.
Also Nick Stahl als Connor konnte ich mir mal gar nicht ziehen. Kristanna Loken als Terminatrix T-X war genauso überflüssig und kam den ganzen Film wie ne megamäßig schlechte Kopie des T-1000 rüber. Die Story...naja, lass Ich mal dahin gestellt. Arnie war wie immer gut, wobei er gegenüber Teil 1 und 2 echt schwach rüberkam.
Teil 1 und meiner Meinung vorallem Teil 2 waren so überdimensionale Meilensteine im Filmzeitalter, das es generell schwer war und auch wird dem zu folgen.

Wie gesagt, Teil 4 fand Ich persönlich jetzt nicht so schlecht und schau ihn mir auch hin und wieder mal gerne. Daher..her mit Teil 5 !

P.s. Will endlich aus der Sicht der Zukunft sehen wie Sie Arnie in die Vergangenheit schicken und die darauf folgenden Ereignisse geschehen ! Der Kreis sollte sich spätestens mit einem 6.Teil dann auch schließen.
Lustig Idee fänd Ich, wenn man (bevor Skynet vielleicht alles übernimmt) sieht wie ein Mensch an der Endwicklung der Maschinen mitgewirkt hat und dieser Arnie in alt wäre und sich selbst, also der Terminator aus dem Ende von Teil 4 dargestellt hat und diesen dann als ersten Terminator in die Vergangheit schickt. Fänd Ich ne coole Idee !
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.12.2010 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Ne Sache am Rande wegen der Arnie "Problematik". Nur weil er älter geworden ist, heißt das nicht, dass er es nicht mehr drauf haben kann.
Erstens: Man nehme sich Sylvester Stallone, der kann das genauso noch und ist auch so alt.
Zweitens: Seit Benjamin Button wissen wir genau, das es Technik gibt, die Schauspieler älter machen oder auch verjüngen kann. Und da Arnold körperlich sicherlich wieder in die Form von T-3 kommen kann (die der Form von T-2 entspricht, wie er selbst in Interviews auf der Bonus-Disc erklärt), ist es nur eine Frage des restlichen Äußeren, das man sicher Digital anpassen kann, wenn man es will.
Mit dem richtigen Regisseur, der sich da auch was traut, kann da sicherlich auch MIT Arnie was draus werden, so er denn ins Schauspielgeschäft zurückkehrt (Hoffnung...)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
24.12.2010 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@rotschi und @thebourne: "Wer weiß was Arnie und James Cameron vor paar Wochen zusammen besprochen haben" und "Schwarzenegger und Cameron haben sich getroffen? Hab ich was verpasst?"
 
sie haben sich getroffen, um diesen clip hier zu drehen:
http://www.youtube.com/watch?v=v9EkKY_jsQo&translated=1
 
möglich auch, dass sie über künftige filmprojekte gesprochen haben ;)
 
@ZSSnake: habe nicht geschrieben, dass er es nicht mehr drauf hat. aber die spuren der zeit haben schon an seinem gesicht genagt (schon mal ganz aktuelle, nicht geschöhnte fotos von ihm gesehen ?). und am beispiel von jeff bridges in "tron legacy" sieht man ja, dass man auch digital noch nicht soweit ist, dass es wirklich echt aussieht. BB hab ich leider immer noch nicht gesehen, kann also nicht sagen, wie man da einen realtiv zu arnold jungen brad pitt (der noch keine krähenfüsse und nen zieharmonikahals hat) noch verjüngt hat ;)
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY