Die ersten Bilder finde ich sehr nichts sagend, allerdings gehört Captain America eh nicht zu den von mir am meisten erwarteten Filmen dieses Jahres. Dazu befürchte ich viel zu sehr, dass das ganze patriotische Amerika Getue zwischen der Action, die es zweifelsohne geben wird, viel zu sehr nerven wird.
Nichtsdestotrotz zählt Captain America für mich sehr wohl zu einem der Filme, auf die ich mich dieses Jahr freue und den ich sicher im Kino sehen werde. Ich glaube das liegt auch daran, dass ich damals die Super Nintendo und Arcade Version von Captain America and The Avengers unheimlich gern gespielt hab :-)
Das Video ist wirklich kurz und sehr nichtssagend. Ich bin aber zuversichtlich, dass der Film ganz gut wird. Ein Problem könnte natürlich der übertriebene US Patriotismus werden, hat man ja bei einigen Filmen schon drunter leiden müssen.
sieht iegendwie aus, wie ein milchbubi, aber egal. man kann den film auf keinen fall nur auf Grund eines 6 sekündigen Ausschnittes schon (vor)verurteieln. deswegen lieber mal abwarten, was der trailer und die kritiken so bringen ^^
Natürlich sieht er jung aus. Cap war anfang 20 als er am supersoldaten-projekt teilnahm.
Und warum beschweren sich alle über den patriotismus? Bei Independence Day störts doch auch keine Sau.
Jeder, der sich ein bisschen mit Captain America auskennt, wird wissen, dass der Typ eher menschliche statt amerikanische werte vertritt. und er ist auch nicht über alles begeistert, was die US-Regierung tut.
100%ige zustimmung. mehr braucht man fast nicht dazu zu sagen...
aber diese paar sekunden sind ehrlich gesagt wirklich ein witz... *g* sehr nichtssagend, aber ich hoffe dennoch auf einen tollen film und lasse mir das wegen dieser belanglosen bilder nicht verhunzen. mal den ersten trailer abwarten.
p.s. sorry, irgendwie spinnt das mit dem fettdruck und ich krieg es nicht weg^^
@Padawan das mit dem Fettgedruckten ist mir letztens auch passiert habe geschlagene 3 min gebraucht bis ich es weggebracht habe. Seit da schreibe ich den Namen lieber als ihn zu kopieren.
Erstes Video zu "Captain America"
Moviejones | 03.01.2011