Na, wenn das mal etwas wird. So zwischendurch hineinquetschen. Kann ganz gut werden kann aber auch vollkommen floppen. Wir werden sehen. Ach ja, ich denke mit Arterton haben die ein gute Wahl getroffen.
Die Idee Hänsel und Gretel einmal anders zu präsentieren finde ich gut. Gemma als Gretel kann ich mir auch vorstellen auch wenn mir Noomi Rapace noch lieber gewesen wäre. Aber was um Himmels Willen finden die alle plötzlich an diesen Jeremy Renner, nur weil er in einen Film mitgespielt hat, den die Oscars nachgeworfen wurden? Für mich jedenfalls kein Qualitätsmerkmal eher ein Zeichen zur Vorsicht!
wird sicher interessant. scheint ein trend zu werden in hollywood. rotkäppchen wird ja auch neu verfilmt. wenn das alles nen düsteren ton bekommt, kann man da auch gute erwachsenenfilme draus machen. also, ich meine jetzt keine pornos...
Bestimmt keine schlechte Wahl, aber ob der Film so gut wird wie der Disney Film. Ist noch ein Rätsel. Desweiteren frage ich mich, warum sie nicht Johnny Depp für den Job arrangiert haben, da er ja in vielen Märchenfilmen mitwirkt, aber nur in zusammenarbeit mit Tim Burton.
Gemma Arterton als Gretel in "Witch Hunters"
Moviejones | 06.01.2011