Anzeige
Anzeige
Anzeige

TV-Spot zu "Drive Angry 3D"

Moviejones | 14.01.2011

Hier dreht sich alles um die News TV-Spot zu "Drive Angry 3D". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
14.01.2011 11:16 Uhr
0
Ein TV Spot der sich sehen lässt. Ein Film der den Kinogang wert ist, skeptisch bin ich immer noch nach wie vor beim 3D, da der Film vom Regisseur von "My Bloody Valentine" da agiert.
Maverick : : Schopfgeldjäger
15.01.2011 11:34 Uhr | Editiert am 15.01.2011 - 11:37 Uhr
0
Also der Spot gefällt mir. Dieser alte Charger und Nicholas Cage passen schonmal gut zusammen und die weibliche Hauptrolle kann sich sehen lassen. Ansonsten erinnert das bisher gezeigte etwas an die Grindhouse Homagen von Tarantino und Rodriguez. Das mit dem 3D is tatsächlich nicht zwangsläufig nötig, um mich ins Kino zu locken, wobei ich es nicht unbedingt an einem schlechten Beispiel, wie My Bloody Valentine festmachen will. Denn das besagter Film so schlecht war, lag sicher nicht am 3D Effekt sondern an der langweiligen und vorhersehbaren Story.

Edit: Achso, in dem Fall übernimmt derselbe Regiseur das Ruder. Da ist es doch angebracht, das ganze skeptischer zu betrachten. Musste auch erstmal nachsehen, da ich dich nicht ganz verstanden hab, hrxuuuu.
moviejunk : : Moviejones-Fan
16.01.2011 15:33 Uhr
0
irgendwie überkommt mich das Gefühl das Cage abdriftet in die B Movie ecke..wenn ich mir seine letzten Werke anschaue..
Neues Thema