Anzeige
Anzeige
Anzeige

Drive Angry

News Details Kritik Trailer
Drive Angry

TV-Spot zu "Drive Angry 3D"

TV-Spot zu "Drive Angry 3D"
3 Kommentare - Fr, 14.01.2011 von D. Vogel
Im Actionkracher mit Nicolas Cage geht's mächtig zur Sache. Davon können sich nun die Fernsehzuschauer in den USA überzeugen.

Nicolas Cage (Duell der Magier) ist nicht unbedingt dafür bekannt, der friedvollste Mensch der Welt zu sein. Jedenfalls sind es seine Rollen oftmals eher weniger. So auch in seinem neuen Actionfilm Drive Angry 3D - Fahr zur Hölle mit Amber Heard (All the Boys love Mandy Lane), Billy Burke (Twilight) und William Fichtner (The Dark Knight)   

Cage spielt in seinem neuesten Streich einen gebrochenen Vater, der sich auf einem Rachefeldzug gegen die Mörder seiner Tochter befindet und deren noch lebende neugeborene Tochter aus den Fängen jener Herren zu befreien versucht. Ziemlich unzimperlich kämpft er sich so von Mann zu Mann und hinterlässt jeweils eine tiefrote Blutspur. 

Drive Angry 3D - Fahr zur Hölle erscheint am 24. Februar in unseren Kinos.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
16.01.2011 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
irgendwie überkommt mich das Gefühl das Cage abdriftet in die B Movie ecke..wenn ich mir seine letzten Werke anschaue..
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
15.01.2011 11:34 Uhr | Editiert am 15.01.2011 - 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also der Spot gefällt mir. Dieser alte Charger und Nicholas Cage passen schonmal gut zusammen und die weibliche Hauptrolle kann sich sehen lassen. Ansonsten erinnert das bisher gezeigte etwas an die Grindhouse Homagen von Tarantino und Rodriguez. Das mit dem 3D is tatsächlich nicht zwangsläufig nötig, um mich ins Kino zu locken, wobei ich es nicht unbedingt an einem schlechten Beispiel, wie My Bloody Valentine festmachen will. Denn das besagter Film so schlecht war, lag sicher nicht am 3D Effekt sondern an der langweiligen und vorhersehbaren Story.

Edit: Achso, in dem Fall übernimmt derselbe Regiseur das Ruder. Da ist es doch angebracht, das ganze skeptischer zu betrachten. Musste auch erstmal nachsehen, da ich dich nicht ganz verstanden hab, hrxuuuu.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
14.01.2011 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ein TV Spot der sich sehen lässt. Ein Film der den Kinogang wert ist, skeptisch bin ich immer noch nach wie vor beim 3D, da der Film vom Regisseur von "My Bloody Valentine" da agiert.
Forum Neues Thema
AnzeigeY