Anzeige
Anzeige
Anzeige

Drive Angry

News Details Kritik Trailer
Drive Angry

2 Videos machen Lust auf "Drive Angry 3D" (Update)

2 Videos machen Lust auf "Drive Angry 3D" (Update)
3 Kommentare - So, 06.02.2011 von Moviejones
Die Trailer für Patrick Lussiers Actionfilm "Drive Angry 3D" stellen sich bewusst gegen all die hochgelobten Filme, die ja bloß auf einen Preis aus sind.

Update: Auch Drive Angry 3D - Fahr zur Hölle wurde in einem kurzen Trailer beim Super Bowl am Sonntag geehrt. Diesen findet ihr gleich nach dem Text.

++

(04.02.2011) Seid ihr gelangweilt von all diesen anspruchsvollen Filmen, die sich für die Oscars in Stellung bringen? Von all diesen Strebern, die nur auf Lob und gute Leistung aus sind? Dann wird der neue Spot für Drive Angry 3D - Fahr zur Hölle genau das Richtige für euch sein. Kurz, knackig, drastisch, so könnte man die Szenen beschreiben. Amber Heard ist hot, Nicolas Cage cool und William Fichtner wird seine Lektion auch noch lernen.

Der Spot spart wie schon der Vorgänger nicht mit filmischen "Reizen" und vielleicht wird Drive Angry 3D - Fahr zur Hölle einmal ein Kultklassiker für Abende vor dem Fernseher. Zuerst einmal startet der Film aber am 24. Februar in unseren Kinos.

Quelle: IGN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
stefan87 : : Moviejones-Fan
08.02.2011 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 25 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Klingt interessant der Film, werde ihn mir anschauen. Dann kann man auch sich ein Urteil darüber bilden wie der Film ist.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
06.02.2011 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@hrxuuuu 

Ohoo da weiß jemand schon vor dem Kinostart bescheid. Du kannst es annehmen, aber keine Aussage darüber machen.

- CINEAST -

Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
04.02.2011 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Aufjedenfall ein Knogang wert, aber das 3D wird nicht schocken, da der Regisseur von My Bloody Valentine 3D dran beteiligt ist.
Forum Neues Thema
AnzeigeY