Ich blicke mal in meine Kristallkugel und sehe das folgendes passieren wird:
Das Jahr 2013: "Lethal Weapon Reloaded" wird ein Flop. Man sieht ein das Chris Rock und Zac Efron wohl doch keine so gute Wahl waren.
Warner Bros. zieht daraufhin konsequenzen und verkündet das Ende der Reihe. Doch man will die Marke nicht aufgeben. Es folgt die Ankündigung das es ein Remake vom Reboot geben wird. Und zum Glück will Justin Bieber gerade im Kino durchstarten, womit der erste Schauspieler schonmal gefunden wurde. Das erste Teaser-Poster: Justin Bieber mit dem Slogan "Ich bin nicht zu alt für diesen Scheiß" - Haha alle mal gelacht.
2015 kommt dann "Lethal Weapon - The new Beginning" in die Kinos. Von Kritikern gefeiert und durch "verdiente" Oscars unter anderem für Justin Bieber gehuldigt, wird der Film jedoch von den Fans gnadenlos boykotiert. Demonstrationen finden statt, Flimplakate öffentlich verbrannt. Szenen wie aus dem nahen Osten und das mitten in Hollywood!
Den Tod vor Augen geben die Studiobosse dem Betteln und den Forderungen der Fans nach, nachdem diese auch versprochen haben mindestens zweimal in einem kommendem Lethal Weapon Film zu gehen.
Dollar Zeichen vor Augen der Studiobosse fällt 2016 die erste Klappe für "Lethal Weapon - The Real Return of Riggs und Murtaugh". Für diesen Dreh hat man sogar Mel Gibson drei Monate freigang gewährt.
2017 dann die gefeierte Weltpremiere. Die Fans sind begeister. Der Film schlägt alle Rekorde. Er wird in dem Jahr sogar erfolgreicher als Avatar 3. Im Zuge der weltweiten euphorie wird sogar Mel Gibson wegen guter Führung vorzeitig aus dem Gefägnis entlassen. Er jubelt lautstark "Ich bin nicht zu alt für diesen Scheiß" und nur wenige Tage später wird bereits der nächste Lethal Weapon teil angekündigt. Und alle sind glücklich.
also, ich muss ja zu geben das diese ganze rebootschei*** echt nervt. ich musste, wie ich das von spider-man reboot hörte schon schlucken. aber beim leathel weapon reboot hab ich ein sauerstoffzelt gebraucht. ich hoffe sie lassen sich das ganze noch einmal durch den kopf gehn. aber ich finds cool das es wirklich jeder hier so sieht wie ich
endlich - oja, auf die filme freu ich mich !! seitdem ich gehört habe, was der mel gibson für ein drecksch. ist, schaue ich mir keine filme mehr mit ihm an. habe ausserdem alle filme verkauft, in denen er mitspielt.
so, jetzt habe ich mal bissl george lucas gespielt ;) na im ernst, diese nachricht schockiert mich echt - da hört sich der rebootwahnsinn echt auf. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das was werden kann. gibson ist riggs und glover ist murtaugh - ausserdem gehts da ja ned nur um die beiden - wie soll man leo getz, lorna cole, murtaughs ganze familie ersetzen !?
wer startet eine petition gegen diesen wahnsinn !?
Also ich hoffe das das nur ein Gerücht ist und nicht wirklich umgesetzt wird. Was für ein Trauerspiel. Sowas kann man vielleicht in 60 Jahren machen, lach.
Warner plant "Lethal Weapon"-Neuauflage
Moviejones | 20.01.2011