Anzeige
Anzeige
Anzeige

Weiterer TV-Spot zu "Battle Los Angeles"

Moviejones | 14.02.2011

Hier dreht sich alles um die News Weiterer TV-Spot zu "Battle Los Angeles". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Klopper : : Monster of the Eighties
14.02.2011 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 135 | Reviews: 2 | Hüte: 0
also irgendwie hab ich einfach immer gänsehaut wenn ich bildmaterial von dem film sehe.
Avatar
JoJo : : Kleiner Bieber
14.02.2011 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 0
also je mehr ich von dem film sehe, desto geiler werde ich auf ihn. xD
ich hoffe meine verdammt hohen erwartungen können erfüllt werden. smile
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
14.02.2011 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Jetzt hat sich meine Aussage bestätigt, dass die Schauspieler gut sind, wie man hier im Clip sieht. Ob sich das über den ganzen Film verteilt ist nur eine gute Frage. Hoffe er wird gut, und hoffentlich besser als Skyline.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
14.02.2011 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Toller Spot. Bisher war wirklich alles gut, was ich gesehen habe. Aber ich befürchte, dass ich mir einen anderen suchen muss, der mit mir da ins Kino gehen wird. Meine Frau wird sich da wohl kaum überreden lassen... wink
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
14.02.2011 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Shadow:
Irgend nen Kumpel wird sich schon überreden lassen wink.
Bei meiner Freundin ist es meistens so, dass sie sich erst gegen solche Filme sträubt und wenn sie sie dann doch gesehen hat, dann findet sie meistens auch gut^^.
Selbst Transformers hat ihr gefallen. Oder letztens hab ich 96hours mit ihr geguckt. Sie danach: "der war ja eigentlich ziemlich gut" ^^.
 
Zum Film: Die Bilder und Trailer sehen alle echt gut aus. Wenn der das hält, was er verspricht, dann wirds n richtiger Hammerfilm.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.02.2011 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich muss gesetehen ich mache mir langam richtig sorgen um diesen Film. Man weiß einfach schon zu viel, sogar wie der Film endet kann man sich inzwischen ziemlich klar denken.

Die Trailer und Spots gefallen mir auch alle. ABER: Ich fürchte die Trailer geben einen falschen Eindruck wieder. Die Soundeffekte und die Art der Schnitte in Verbindung mit dem Dokumentarischen Stil duch die Fernsehübertragungen geben einfach eine klasse Amtosphäre wieder. Im  Film wird das aber gänzlich anders sein. Allein die klasse Soundeffekte aus dem Trailer werden im Film so nicht auftreten. Ich fürchte der Film könnte am Ende so werden als wenn man in den Star Wars Filmen den Sound der Lichtschwerter abschaltet.

Ich hoffe natürlich das ich falsch liege. Aber je näher der Kinostart rückt, desto mehr mache ich mir Sorgen. Am Besten guckt man sich zuvor nochmal Skyline an, dann wird der Film sicherlich nicht enttäuschen laughing
Avatar
Klopper : : Monster of the Eighties
14.02.2011 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 135 | Reviews: 2 | Hüte: 0
@ ArneDias:

genau sowas brauch ich im Moment...jemand der meinen Enthusiasmus ein bisschen bremst smile gerne mehr davon
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
14.02.2011 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich bin ja ganz hibbelig auf den Film... aber Du ArneDias machst mal alles zugrunde :-)
 
ABER - Du könntest Recht haben...
 
@ hrxuuuu
 
Ein Trailer sagt dir, dass die Schauspieler hier eine gute Leistung bringen? Gewagte Aussage :-)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
14.02.2011 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@Ewan

Jedenfalls der Spot ;)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.02.2011 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@hrxuuuu
dadurch wird die These nur noch gewagter laughing

Mal ehrlich bei so einem Film kann man nicht anhand von Trailern oder Spots auf die Schauspielerische Qualität schließen. Oscarverdächtig wird hier ohnehin niemand spielen, da sollte man sich eher Filme wie Black Swan oder The Kings Speech angucken.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
14.02.2011 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hmmm... sieht ganz ordentlich aus. aber ich weiß immer noch nicht, ob mich das ins kino zieht :/
(=0:
Neues Thema
AnzeigeY