Sorry, das ich jetzt erst antworte. Denn ich war so eben im Kino und habe mir den Film "Meine Erfundene Frau" angeschaut. (Echt empfehlenswert! Adam Sandler ist jetzt auf Hochtouren. Der Film hat mir so gefallen, dass er sogar etwas besser als Kindsköpfe war.
Also: Ja, wie gesagt es Tut mir Leid. ich werde mir mehr Zeit für die Kommentare der Beiträge nehmen. Und dass ihr an mich glaubt, und unterstützt finde ich sowas von Klasse! Danke, an alle die mir geschrieben haben.
Bei den Charakteren und all diesen Gerüchten, spielen sich viele Szenarien bei mir ab. Mit diesem Aufgebot kann man soviel rum experimentieren und soviel Story und Handlungsstrang zusammenbasteln, das Ich davon überzeugt bin, das uns ein 3 Std. Epos erwartet. Glaube trotzdem, das Gordon-Levitt den Charakter "Alberto Falcone" verkörpern wird. Passen würd es wie die Faust auf´s Auge. Ausserdem würde sich a.G. der Meldung meiner Phantasie einiges erschließen. Batman hat´s den ganzen Film über mit Talia al Ghul, die durch Bane beschützt wird, zutun. Diese schließen einen Deal mit Alberto Falcone ab um Gotham irgendwie zu ... was auch immer, terrorisieren, zerstören....keine Ahnung.
(ZITAT:"So berichtet ein Insider, dass Hathaway zu Beginn von The Dark Knight Rises nicht Catwoman ist, jedoch wird ihre Rolle in dieser Phase nicht näher beschrieben. Am Ende, als Catwoman, ist sie aber nicht Batmans Gegenspielerin sondern eher eine Verbündete.")
Selina Kyle steht zu irgendeinem zusammenhang zu Falcone und am Ende kämpft Batman gegen Talia al Ghul, Bane und Falcone. Selina Kyle kommt am Ende als Catwoman in Aktion und hilft Batman und tötet Falcone. Aber was ist mit Bane? Keine Ahnung .... tod oder Arkham.
ABER MAN WEISS NICHT WAS DER NOLAN DA SCHON WIEDER ZAUBERT UND DESWEGEN : WARTEN UND SPEKULIEREN !! UND DAS KANN MANCHMAL SEHR AMÜSANT SEIN !!
Nolan hat immer ein Händchen für Story und gute Charaktere. Ich konnte mir auch anfangs Heath Ledger nicht wirklich als Joker vorstellen. Doch diese Rolle hätten wohl nur wenige Schauspieler ebenso gut gespielt. Bin mir sicher, das auch der dritte und letzte Teil ganz großes Kino wird.
Ein vierter Teil wird sicherlich nicht gedreht. Auf jeden Fall nicht von Nolan, da kann Warner bitten wie sie wollen. Und das steht übrigens schon recht lange fest.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es nach dem TDK-Returns noch einen TDK-Teil gibt - Nolan hat dann sicher eher anderes im Sinn - höchstens nach etwas längerer Zeit könnte ich mir vorstellen, dass er sich nach den anderen Projekten das vielleicht noch einmal vorstellen kann.
Jedoch kann ich mir schon vorstellen, dass TDK-R mehr einnehmen könnte als TDK, da nach dem Erfolg von TDK die Neugier groß ist, wie es ohne einen Joker weiter geht. Und schon allein die TDK-Fans alle da rein rennen, die sich sicherlich per DvD oder TV nachträglich noch vermehrt haben dürften... ;)
Ich bin ebenfalls sicher, das es keinen vierten Teil geben wird. Und was das Einspielergebnis betrifft.denke TDK war da ein Ausreißer. Glaube nicht, das der 3. Film ne Milliarde einspielt. Schätze mal so um die 800...hehe...was ja auch schon mehr als ordentlich wäre.
Ich kann es echt kaum noch erwarten bis der Film startet!! Nachdem der Kino Pflichtbesuch stattgefunden hat wird später auf alle Fälle ein Batman-Nolan-Abend stattfinden. Bei dem dann alle drei nacheinander geglotzt werden..100%!!
Storydetails für "Batman 3" aufgetaucht
Moviejones | 04.03.2011