Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Rises

Storydetails für "Batman 3" aufgetaucht

Storydetails für "Batman 3" aufgetaucht
27 Kommentare - Fr, 04.03.2011 von Moviejones
Noch weiß niemand genau, was bei "Batman 3" die Zuschauer erwartet. Doch langsam zeichnet sich eine Richtung ab.

Seit dieser Woche wissen wir, dass Anne Hathaway in The Dark Knight Rises nicht nur Selina Kyle spielen wird, sondern auch ihr Alter Ego Catwoman. Doch wie passen Bane (Tom Hardy) und die Spekulationen über Thalia al Ghul, Tochter von Ra's al Ghul und Inception-Darsteller Joseph Gordon-Levitt ins Bild? Inzwischen sind einige Storydetails aufgetaucht, die etwas Klarheit bringen könnten, sofern sie denn zutreffen.

So berichtet ein Insider, dass Hathaway zu Beginn von The Dark Knight Rises nicht Catwoman ist, jedoch wird ihre Rolle in dieser Phase nicht näher beschrieben. Am Ende, als Catwoman, ist sie aber nicht Batmans Gegenspielerin sondern eher eine Verbündete. Gemeinsam sollen sie es mit der "The League of Shadows" zu tun bekommen. Bereits in Batman Begins wurde von der Gesellschaft der Schatten durch Ra's al Ghul gesprochen, die hier wohl gemeint ist. In diesem Zusammenhang passt auch dessen Tochter Talia al Ghul ins Bild, die die Gesellschaft der Schatten gemeinsam mit Bane anführen soll, der mit seinen Muskeln für Talias Sicherheit sorgt und vielleicht sogar ihr Liebhaber ist.

Daneben soll auch Joseph Gordon-Levitt im Schlepptau sein, aber welche Rolle der spielen könnte, ist weiter unklar. Spekuliert wird auf Black Mask, aber hier waren in den letzten Wochen auch schon andere Namen im Gespräch. Fest stehen soll dagegen, dass der Schauspieler eine Antagonistenrolle in The Dark Knight Rises einnimmt und mit der Gesellschaft der Schatten in Zusammenhang steht.


Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
15.03.2011 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
dann wirds vielicht einen batman reboot geben wenn nolan/bale keinen 4 macht.
 
mir würde ein mehr fanatsy film gefallen.wieder mehr kids orientiert...kennt ihr die tV trick  serie THE BATMAN?
Avatar
1Komma618 : : Moviejones-Fan
07.03.2011 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich kann es echt kaum noch erwarten bis der Film startet!!
Nachdem der Kino Pflichtbesuch stattgefunden hat wird später auf alle Fälle ein Batman-Nolan-Abend stattfinden. Bei dem dann alle drei nacheinander geglotzt werden..100%!!
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
07.03.2011 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ich rechne eher mal mit 500-600 wink
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
07.03.2011 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Ich bin ebenfalls sicher, das es keinen vierten Teil geben wird.
Und was das Einspielergebnis betrifft.denke TDK war da ein Ausreißer.
Glaube nicht, das der 3. Film ne Milliarde einspielt.
Schätze mal so um die 800...hehe...was ja auch schon mehr als ordentlich wäre.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
06.03.2011 19:02 Uhr | Editiert am 06.03.2011 - 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es nach dem TDK-Returns noch einen TDK-Teil gibt - Nolan hat dann sicher eher anderes im Sinn - höchstens nach etwas längerer Zeit könnte ich mir vorstellen, dass er sich nach den anderen Projekten das vielleicht noch einmal vorstellen kann.

Jedoch kann ich mir schon vorstellen, dass TDK-R mehr einnehmen könnte als TDK, da nach dem Erfolg von TDK die Neugier groß ist, wie es ohne einen Joker weiter geht. Und schon allein die TDK-Fans alle da rein rennen, die sich sicherlich per DvD oder TV nachträglich noch vermehrt haben dürften... ;)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
06.03.2011 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ein vierter Teil wird sicherlich nicht gedreht. Auf jeden Fall nicht von Nolan, da kann Warner bitten wie sie wollen. Und das steht übrigens schon recht lange fest.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.03.2011 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich fänds auch toll, wenn tdkr noch mehr einpsielt als der 2te teil und dann vielleicht doch noch ein toller vierter teil gedreht wird.
(=0:
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
06.03.2011 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
ich bezweifele stark das TDK-R mehr einspielen wird wie TDK.
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
06.03.2011 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
vielicht bricht bane batman das rückrad oder bat man stirbt...
 
 
 
auf jeden fall ist es spannend wenn der film ..naja...stellt euch vor 1,3 mrd $ oder so einspielt..und warner bale und nolan für einen teil 4 wollen.
Avatar
Fr41d0 : : Moviejones-Fan
05.03.2011 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Nolan hat immer ein Händchen für Story und gute Charaktere.
Ich konnte mir auch anfangs Heath Ledger nicht wirklich als Joker vorstellen. Doch diese Rolle hätten wohl nur wenige Schauspieler ebenso gut gespielt.
Bin mir sicher, das auch der dritte und letzte Teil ganz großes Kino wird.
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
05.03.2011 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Bei den Charakteren und all diesen Gerüchten, spielen sich viele Szenarien bei mir ab. Mit diesem Aufgebot kann man soviel rum experimentieren und soviel Story und Handlungsstrang zusammenbasteln, das Ich davon überzeugt bin, das uns ein 3 Std. Epos erwartet.
Glaube trotzdem, das Gordon-Levitt den Charakter "Alberto Falcone" verkörpern wird. Passen würd es wie die Faust auf´s Auge.
Ausserdem würde sich a.G. der Meldung meiner Phantasie einiges erschließen.
Batman hat´s den ganzen Film über mit Talia al Ghul, die durch Bane beschützt wird, zutun. Diese schließen einen Deal mit Alberto Falcone ab um Gotham irgendwie zu ... was auch immer, terrorisieren, zerstören....keine Ahnung.

(ZITAT:"So berichtet ein Insider, dass Hathaway zu Beginn von The Dark Knight Rises
nicht Catwoman ist, jedoch wird ihre Rolle in dieser Phase nicht näher
beschrieben. Am Ende, als Catwoman, ist sie aber nicht Batmans
Gegenspielerin sondern eher eine Verbündete.")

Selina Kyle steht zu irgendeinem zusammenhang zu Falcone und am Ende kämpft Batman gegen Talia al Ghul, Bane und Falcone.
Selina Kyle kommt am Ende als Catwoman in Aktion
und hilft Batman und tötet Falcone. Aber was ist mit Bane? Keine Ahnung .... tod oder Arkham.

ABER MAN WEISS NICHT WAS DER NOLAN DA SCHON WIEDER ZAUBERT UND DESWEGEN : WARTEN UND SPEKULIEREN !!
UND DAS KANN MANCHMAL SEHR AMÜSANT SEIN !!
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
04.03.2011 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@Rotschi
@BlackSwan

Sorry, das ich jetzt erst antworte. Denn ich war so eben im Kino und habe mir den Film "Meine Erfundene Frau" angeschaut. (Echt empfehlenswert! Adam Sandler ist jetzt auf Hochtouren. Der Film hat mir so gefallen, dass er sogar etwas besser als Kindsköpfe war.

Also:
Ja, wie gesagt es Tut mir Leid. ich werde mir mehr Zeit für die Kommentare der Beiträge nehmen. Und dass ihr an mich glaubt, und unterstützt finde ich sowas von Klasse! Danke, an alle die mir geschrieben haben.

hrxuuuu
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.03.2011 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich könnte mir vorstellen das es hier zu einer engen Verbindung zwischen der Mafia und der Gesellschaft der Schatten kommt. Die Mafia ist immerhin jetzt stark geschwächt in Gotham. Erst hat Batman ihnen zugesetzt und in The Dark Knight hat dann ja der Joker in der Unterwelt die Macht übernommen, so das sogar die Mafia ihn wieder loshaben wollte.

Joseph Gordon-Levitt könnte in diesem Fall ein Mitglied der Mafia spielen der Kontakte zur Gesellschaft der Schatten pflegt. Und da beide in Batman einen gemeinsamen Feind haben werden die sich dann zusammentun.
Die Mafia will ihre Macht in Gotham wieder zurück und die Gesellschaft will sich an Batman Rächen und ihren ursprünglichen Auftrag zu Ende führen, indem sie wiederum die Mafia für ihre eigenen Zwecke nutzten.

Vielleicht wird es aber auch etwas ganz anderes. Im Grunde können wir ja nur spekulieren. Stoff genug für einen guten dritten Teil ist aber vorhanden. Ich erwarte jetzt schon ein 3 Stunden Epos :-)
Avatar
Rotschi : : M. Myers
04.03.2011 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Bin jetzt ganz auf Black Swans Seite.
Ich war glaube einer der ersten User, die sich über hrxuuu aufgeregt haben.

@ hrxuuu
Ich dachte anfangs, du machst das um viele Punkte zu erhaschen oder einfach um zu nerven. Dass sich nach dieser ganzen Zeit herausstellt, dass du dies bezüglich eine Schwäche hast, hättest du dennoch früher sagen können.
Auch trotz deiner Schwäche finde ich, muss es möglich sein, inhaltsreiche Kommentare zu schreiben.
Kein Mensch ist unfehlbar, keiner hat eine 100%ige Sicherheit in Grammatik und Rechtschreibung, aber was ich schreibe, worüber ich mir Gedanken mache, und vieles mehr, das kann ich sehr wohl mittelien.
Rechtschreibschwäche hin oder her.
Ich sehe dich jetzt aber mit relaxten Augen und hoffe für dich und uns, dass du dir in Zukunft noch mehr Mühe geben wirst.

So nun aber aufs eigentliche Thema:
Die Story klingt vielversprechend. Wenn jetzt der Bogen zu "The League of Shadows" gut genommen wird, bin ich bester Hoffnung, dass uns ein großartiger 3. Teil ins Haus steht.
Auch wenn bisher vieles nur Spekulationen sind, und mit Sicherheit noch einige andere Details ans Licht kommen. Was letztlich davon übrig bleibt, wird der fertige Film zeigen.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
04.03.2011 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Klingt nach einer dichten Story... cool!! Der Film wird sicher ne gigantische Einnahmequote haben! Freu mich jetzt schon voll drauf!

hrxuuuuuuu - es wäre echt klug gewesen, das früher zu erwähnen - andererseits kann ich mir vorstellen, dass einem so ein Eingeständnis nicht gerade leicht über die Lippen kommt - daher Hut ab, dass du hier wegen angenervter User es nun doch getan hast - da hat der Ärger wohl die Scheu überwogen - besser so, kein Grund sich dafür ins Hemd zu machen - für sowas kann man ja nix - und hier nun für dich ein entspannteres User-Dasein smile

Wenn du allerdings zu leger schreibst - kommen eben auch Verständnisprobleme der Leser hinzu - ich kann mir vorstellen, dass eine Schreibschwäche auch evtl. eine Formulierungsschwäche nach sich zieht bzw. man ungern ausführlicher kommentiert.

Daher - auch wenn ich für Ungeduld Verständnis hab - versuche trotzdem, geduldiger zu sein und dir mit verständlicheren Kommentaren Mühe zu geben - je öfter du dir diese Mühe gibst, desto leichter wirds ja dann mal auf Dauer... ;) Auch wenns sicher nervig ist für dich... aber da musste eben auch ein wenig für die Leser mitdenken... sonst hast nur du was von deinen Kommentaren, aber nicht der Leser... ;)

Und dass du das schon richtig gut hinkriegen kannst, haste ja in deinem Erklärungskommentar hier bewiesen - also - weiter so!! smile
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY