So gefällt mir das. Das dritte Bild erinnert ein wenig an die "Ausweidung" zu Beginn des Originals. Find ich gut, dass Ghostface in Scream 4 keine Kompromisse macht und da ansetzt, wo er in 1+2 aufgehört hat.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Wow, dass sieht ja mal nach einem "richtigen" Horrorfilm aus. Und um die Frage auf dem 3. Bild zu beantworten: Ich finde den ersten Scary Movie am Besten. :-D
Ich muss sagen mir hat der Trailer ganz gut gefallen und ich freue mich sowieso immer über (fast) jeden neuen Horrofilm und es sieht aus als würde dies ein ganz akzeptables Sequel werden.
Scream spielt auf Scary Movie an, das auf Scream anspielt... Sidney kehrt zurück, wohin (Regel), um nicht erneut gejagt zu werden - Horroropfer nie zurückkehren sollten, mit einem Buch über ihre Erlebnisse - schreibe niemals deine Memoiren, wenn du nicht sterben willst - der blutigste Teil ist immer das Finale - ganz klar - Sidney ist am Ende tot - nach einfacher Screamrechnung...!!
Weitere Regel: Das Ende zu ahnen, schon zu sehen, scheut vor Schauder nicht - also kann ich ihn mir trotzdem mit gehörigem Schauder angucken, sieht alles vielversprechend aus...!!
Ghostface noch brutaler in "Scream 4"
Moviejones | 16.03.2011