Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mortensen mag kein Schneewittchen

Moviejones | 28.03.2011

Hier dreht sich alles um die News Mortensen mag kein Schneewittchen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
28.03.2011 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich verstehe die Studio`s und ihre Informationspolitik nicht. Also nach meiner bescheidenen Meinung nach müsste doch die Idee der Geschichte und die Schauspieler sowie der Regisseur klar sein, bevor ich öffentlich über einen Film spreche. Idealerweise ist natürlich auch das Drehbuch fertig. Aber in Hollywood läuft das alles eben anders.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
28.03.2011 22:30 Uhr | Editiert am 28.03.2011 - 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Tja, vielleicht hat Snyder gesagt, Mortensen ist nicht dabi, weil er DACHTE, er sei bei Snow White dabei... wer weiß. Ich glaube aber fast eher an andere Gründe, dass Mortensen bei Snow White raus ist. Snyder drückte sich doch recht definitiv aus, dass Mortensen bei Superman nicht mit dabei sei...

Manch böse Zunge behauptet gar, dass der Cast von Stewart für Snow White ein Grund gewesen sein könnte, für Mortensens Ausstieg ;) Aber das sind natürlich nur böse Gerüchte...
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
31.03.2011 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Was die Informatiospolitik der Hollywood Studios angeht so erinnern die mich allzu oft an den Hamburger SV im Moment laughing (wer was mit Fussball anfangen kann wird wissen was ich meine wink)

Ich denke zum einen hätte Mortensen gut in diesen Film gepasst, zum anderen ist es aber auch gut für ihn das er jetzt nicht mitspielt. Es hätte zwangsläufig vergleiche zwischen der Rolle und der aus Herr der Ringe gegeben denke ich.

Aber wer weiß vielleicht hatt das ganze ja wirklich was mit Superman zu tun.
Neues Thema
AnzeigeY