Anzeige
Anzeige
Anzeige

Snow White and the Huntsman

News Details Kritik Trailer
Snow White and the Huntsman

Mortensen mag kein Schneewittchen

Mortensen mag kein Schneewittchen
3 Kommentare - Mo, 28.03.2011 von Moviejones
Viggo Mortensen ist raus aus "Snow White and the Huntsman", jetzt muss schnellstmöglich ein Ersatz her.

Das arme kleine Schneewittchen allein im Wald, wo es vor lauter Gesindel, Wölfen und Bären nur so wimmelt. Nicht zu vergessen die böse Königin, die Schneewittchen lieber heute als morgen tot sehen möchte! Eigentlich sollte jetzt Viggo Mortensen als edler Jägersmann der armen Maid beibringen, wie sie gegen alle Widrigkeiten besteht, doch Ex-Aragorn hat sich umentschieden und kein Herz für die hübsche Schwarzhaarige.

Mortensen soll alle Gespräche über seine Beteiligung in Snow White and the Huntsman abgebrochen haben. Damit ist Kristen Stewart erst einmal wieder auf sich allein gestellt, die Schneewittchen spielen soll. Scheinbar konnte keine gemeinsame Linie zwischen den Verantwortlichen und Mortensen gefunden werden.

Doch während in den letzten Wochen die Gespräche zu Snow White and the Huntsman liefen, war Mortensen auch im Gespräch für die Schurkenrolle im kommenden Superman - The Man of Steel von Zack Snyder. Unklar ist, ob Mortensen doch dieses Engagement annimmt (selbst wenn Snyder dies vehement bestreitet) oder sich einem gänzlich anderen Projekt widmet.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
31.03.2011 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Was die Informatiospolitik der Hollywood Studios angeht so erinnern die mich allzu oft an den Hamburger SV im Moment laughing (wer was mit Fussball anfangen kann wird wissen was ich meine wink)

Ich denke zum einen hätte Mortensen gut in diesen Film gepasst, zum anderen ist es aber auch gut für ihn das er jetzt nicht mitspielt. Es hätte zwangsläufig vergleiche zwischen der Rolle und der aus Herr der Ringe gegeben denke ich.

Aber wer weiß vielleicht hatt das ganze ja wirklich was mit Superman zu tun.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
28.03.2011 22:30 Uhr | Editiert am 28.03.2011 - 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Tja, vielleicht hat Snyder gesagt, Mortensen ist nicht dabi, weil er DACHTE, er sei bei Snow White dabei... wer weiß. Ich glaube aber fast eher an andere Gründe, dass Mortensen bei Snow White raus ist. Snyder drückte sich doch recht definitiv aus, dass Mortensen bei Superman nicht mit dabei sei...

Manch böse Zunge behauptet gar, dass der Cast von Stewart für Snow White ein Grund gewesen sein könnte, für Mortensens Ausstieg ;) Aber das sind natürlich nur böse Gerüchte...
Avatar
Jonah : : Antiheld
28.03.2011 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich verstehe die Studio`s und ihre Informationspolitik nicht. Also nach meiner bescheidenen Meinung nach müsste doch die Idee der Geschichte und die Schauspieler sowie der Regisseur klar sein, bevor ich öffentlich über einen Film spreche. Idealerweise ist natürlich auch das Drehbuch fertig. Aber in Hollywood läuft das alles eben anders.
Forum Neues Thema
AnzeigeY