Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Sucker Punch": Unsere Filmkritik

Moviejones | 29.03.2011

Hier dreht sich alles um die News "Sucker Punch": Unsere Filmkritik. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
08.08.2011 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich hab den Film nun auf DVD gesehen. Ich könnt mich in den Arsch treten!! Warum nur habe ich auf die negativen Infos und Kritiken gehört. Dieser Bild- und Tongewaltige Film wäre im Kino ein MUSS gewesen.
 
Ja die Story is etwas speziell und im ersten Moment verwirrend.. Alles in allem aber ein sehr guter Film der am Schluss in der Tat Sinn macht.
 
Der Stil des Filmes gefällt und die Effekte sind sehr gut.. Für mich gute 4 von 5 Hüten. Werde mir den Directors Cut BR sofort kaufen gehen...
Avatar
Jonah : : Antiheld
08.08.2011 18:54 Uhr | Editiert am 08.08.2011 - 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Da der Film ja nun mittlerweile im Fernsehen läuft, habe ich ihn heute auch gesehen. Außer ein paar recht beeindruckenden Bildern hat der Film nichts zu bieten. Die eigentliche Geschichte, wenn man das überhaupt so nennen kann wird in den ersten 5 - 6 min erzählt. Und das ist echt etwas arg wenig. Ich frage mich noch immer ob es sich bei der Aneinanderreihung von Traumwelten eher um Altmänner Phantasien von Mädchen in Miniröckchen handelt oder doch um Jungmädchenträume von Möchte- gern- Heldinnen. in Schulnoten eine 4 MINUS aber nur an einen Tag mit guter Laune. Für mich eindeutig Zack Snyders schlechtesder Film sogar Dawn of the Dead, der mir eigentlich gar nicht gefallen hat ist besser.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
08.08.2011 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich habe "Sucker Punch" vor kurzem bei einem Kumpel in der Langfassung gesehen und muss sagen, da hat er mir richtig gut gefallen. Zwar gibt es auch für mich ein paar Ecken und Kanten an dem Film, aber die Idee und visuelle Umsetzung finde ich großartig. Allein die Version von "Love is the Drug" mit Isaacs und Gugino war einsame Spitze.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

1 2
Neues Thema
AnzeigeY