Ich halte so oder so nichts davon, die Reihe wie auch immer geartet ohne Matt Damon weiter zu führen. Aber mit Jeremy Renner sollte es soweit kommen, ist die Reihe für mich total gestorben. Es sei denn, er beweist das er eine sympathische Figur völlig überzeugend darstellen und ausfüllen kann. Bisher habe ich da aber mehr als nur berechtigte Zweifel!!
Jeremy Renner könnte durchaus passen. Er soll ja Matt Damon nicht ersetzen sondern als neue Person in Erscheinung treten. Warum also keinen frischen Wind in die Bourne Geschichte bringen? Er ist aufjedenfall besser für die Rolle geeignet, als als neuer Tom Cruise in Mission Impossible 5!
aber wenn der film kaum/gar nichts mit bourne zu zun hat, dann könnte man den auch anders benennen, wobei der dann wahrscheinlich nicht soo erfolgreich wäre, da den neuen namen ja keiner kennt und jason bourne vile geläufiger ist.
Renner - nee - wenn, dann jemand, der eben erst einmal wie ein Normalo wirkt, aber dann... Renner passt da nicht so recht. Und bitte gebt dem Film einen Bourne-freien Namen!! Sonst guck ich den schon aus Protest nicht... naja, wenns zu sehr Abklatsch ist, schau ichs eh nicht, egal wer spielt, egal wie er heißt... dann muss die Story schon sehr originell verändert sein... nach Unknown Identity brauchts echt nicht noch nen schlechten Abklatsch zu geben...
Neuer "Jason Bourne": Macht’s Jeremy Renner?
Moviejones | 04.04.2011