Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Immortals": Großartige Charakter-Banner + Trailer Infos

Moviejones | 04.04.2011

Hier dreht sich alles um die News "Immortals": Großartige Charakter-Banner + Trailer Infos. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Tim : : King of Pandora
06.04.2011 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Besser als Kampf der Titanen kanns eigentlich nur werden und Singh ist visuell und vom Anspruch her ein um Welten besser Regisseur als der olle Leterrier.

@Sully
Muss ich dir etwas mit 300 widersprechen. Ausgelutscht ist der Stil sicher nicht, man liest davon zwar immer, aber bisher fällt mir kein anderer Film ein, der einen ähnlichen Stil hatte. Ich denke auch, das Singh seinen eigenen Stil sehr stark einfließen lassen wird. The Fall wird nicht umsonst von vielen schon wegen seiner atemberaubenden Bildsprache hochgelobt. Ich schätze, der Film wird kein Megaerfolg, dafür sind die Beteiligten zu Unbekannt. Aber wer auf Mythologie steht, wird hier vielleicht endlich mal wieder glücklich.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.04.2011 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Tim
Da hast Du nicht ganz Unrecht. Ich meinte es auch eher in Bezug darauf, dass sehr viele Filme so beworben werden. Deshalb: "  ...  100sten Male lese ich nun bei  .  " Letztlich steht 300 in seinem gemäldeartigen Stil noch ganz recht allein da. Aber ständig diese Ankündigung, nervt einfach. Ich möchte diesen Stil gar nicht nochmal in einem anderen Film sehen. Bei 300 wars gut, aber alles andere wäre ja denn eh wieder "wie bei 300"! Der Film hat mir auch gefallen, aber letztlich tue ich mich bei solch visuell künstlichen Filmen eher schwer, richtig tief einzutauchen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY