AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Rinsch und Reeves plaudern Storydetails zu "47 Ronin" aus

Moviejones | 06.04.2011

Hier dreht sich alles um die News Rinsch und Reeves plaudern Storydetails zu "47 Ronin" aus. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Jonah : : Antiheld
06.04.2011 12:11 Uhr
0
Klingt nach einen Film der richtig Spaß machen könnte. Bin auf die Umsetzung wirklich gespannt. Mal abwarten wie der Trailer sein wird. Ich mag asiatische Filme wenn sie eine gute Geschichte erzählen und bodenständige Kampfszenen bieten. Dieses minutenlange herum fliegen, wie es leider viele Filme bieten, finde ich einfach nur furchtbar. Da muss die Geschichte schon richtig super sein, dass ich das tolerieren kann.
BlackSwan : : Moviejones-Fan
06.04.2011 12:48 Uhr | Editiert am 06.04.2011 - 16:40 Uhr
0
Mal wieder ein guter Samurai-Film, wie es sie früher gab, wäre toll - ich mag zwar auch die eher märchenhaft angelegten (trotz Jonahs angemahnter Flugszenen, da oft ansonsten traumhafte Bilder und eine tolle Geschichte) - aber das klingt nach guter alter Samurai-Film-Tradition - transportiert in die heutige Kinotechnik. Ich bin sehr gespannt, klingt vielversprechend!

PS: Ja, nervigerweise führen ja wirklich erstaunlich viele bei jedem Schlacht-Film immer gleich den Vergleich mit 300 im Munde... wird Zeit, dass der Hype endet!
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
06.04.2011 17:02 Uhr
0
Muss jetzt jeder seinen Film mit 300 in Verbindung setzen?? An 300 kommt so leicht nichts heran. Wahrscheinlich auch gut so denn man will den Film als gutes Gesamtwerk, dass in Seiner Art einzigartig ist, in Errinnerung behalten. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf einen schönen blutigen, actionreichen Samurai Film. Die Story haut mich zwar nicht vom Hocker aber dennoch fehlen von Zeit zu Zeit gute Samurai/Ninja Filme in den deutschen Lichtspielhäusern.
Neues Thema
AnzeigeR