Spricht nicht gerade für eine gute Planung, mir soll es egal sein. Fand den ersten schon nicht den riesen Hit. Reicht mir absolut den im Fernsehen zu schauen.
Nicht gut organisiert worden, scheint es jedenfalls bei dem Regisseur von Hangover 2. Dennoch bin ich weiterhin uninteressiert, wie meine Kollegen Filmchen24 und Jonah, weil der erste Teil schon echt ein Humor beansprucht für den man echt ein richtigen leichtsinnigen Witzverständnis braucht. Fazit: Komödien sind immer reine Humorsache, ob Adam Sandler , Kevin James , Ashton Kutcher oder Will Ferrell. Jeder hat sein eigenen Humor, aber wenn man mich fragt brauche ich leute wie: Ashton Kutcher, die Schauspieler von Hangover, Vince Vaughn und Ben Stiller nicht, da sie mir einfach nicht lustig vorkommen, wie schon oben erwähnt.
"Komödien sind immer reine Humorsache" - das ist zumindest der Spruch des Tages. Wer weiß... könnte es sogar zum "Spruch der Woche" schaffen - aber es ist ja erst Montag.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
"Komödien sind immer reine Humorsache" - also ich finde den Spruch cool - gibt durch aus jede Menge Filme die sich Komödie nennen, in denen ich nicht einmal lachen kann! @ Ater vielleicht sollten die Rubrik "Spruch der Woche" einführen, wäre sicher lustiger als manche so genannte Komödie. @hrxuuuu also von mir bekommst du dafür einen Hut
Kann man nichts machen. Wenn man während des Schnitts merkt, dass die Szenen nicht gut genug waren, muss man die Szenen halt neu drehen. Wenn man dann aber aufgrund dessen, dass der Schauspieler nicht vor Ort oder mit einem anderen Projekt beschäftigt ist und das Studio Druck macht um endlich den fertigen Film zu bekommen, muss man halt für schnellen Ersatz sorgen. Ich glaube nicht das Liam Neeson jetzt sauer deswegen ist. Es war ja nur ein Cameo.
Danke ;) Aber das muss einfach mal gesagt werden. Es gibt so viele unsinnige Komödien, die nur im Verstand klick machen, aber nicht aus dem Mund fallen.(sprich lachen) Wenn ich mir Adam Sandler ankucke, die ersten Filme waren nicht wirklich lustig, woran es lag? Zwar nicht bei allen Schauspielern ist es so, aber doch bei Adam Sandler war das Drehbuch schuld. Jetzt macht er ja seit paar Jahren eigene Drehbücher.
Nick Cassavetes ersetzt Neeson in "Hangover 2"
Moviejones | 11.04.2011