AnzeigeN
AnzeigeN

Autor arbeitet bereits an "Real Steel 2"

Moviejones | 15.04.2011

Hier dreht sich alles um die News Autor arbeitet bereits an "Real Steel 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
15.04.2011 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Der erste Trailer sah aufjedenfall sehr gut aus. Als ich ihn das erste mal gesehen habe, musste ich mich komischerweise an den ersten Iron Man Trailer erinnern. Zu dem Zeitpunkt war eigentlich schon klar das der Film erfolgreich sein wird. Mit Real Steel wird das wahrscheinlich auch so sein. Deswegen finde ich es gut das man jetzt schon beginnt einen zweiten Teil zu schreiben. Paramount Pictures hat sich damit eventuell einen Film gesichert, der viel Geld einbringen könnte. Nur darum geht es. Mit Vertrauen hat das nichts zu tuen.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
15.04.2011 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also ich weiß ja nicht. Ich mein der Film könnte gut werden, mach einen guten Eindruck. Aber ich bezweifle das der Film ein großer Kassenerfolg werden wird. Ist einfach kein typischer Blockbuster denke ich. Und heute reicht es auch nicht mehr mit großen Namen daher zu kommen damit die Leute einen die Kinos einrennen.

Da jetzt schon für einen zweiten Teil zu planen...naja. Gut wenn der erste Teil erfolg hat, so ist man schon mal gut vorbereitet. Allerdings schlecht wenn der Film kein Erfolg wird, dann hätte man unnötig arbeitet investiert und Geld ausgegeben,
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
15.04.2011 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich verstehe nicht warum sie direkt eine Fortsetzung machen, wenn der Film noch nicht mal im Kino geliefen ist. In Hollywood hat man es ja nötig.
Neues Thema
AnzeigeY