Anzeige
Anzeige
Anzeige

Linkin Park auch mit "Transformers 3" Song am Start

Moviejones | 20.04.2011

Hier dreht sich alles um die News Linkin Park auch mit "Transformers 3" Song am Start. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
20.04.2011 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
When They Come For Me und Wrectches and Kings waren die einzigen Lieder auf dem neuen Album die ich einigermaßen gut fand. Aber nur weil das die einzigen sind die nicht so langweilig und ruhig sind.
Echt schade das sie ihren Stil so stark verändert haben. Das für Transformers 3 gefällt mir auch nicht so besonders. Ich hör lieber wieder die alten.
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
21.04.2011 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Ich habe mich früher nicht wirklich mit der Materie Transformers auseinandergesetzt. Erst der erste Kinofilm von Michael Bay hat mich zu absoluten Fan werden lassen.
Für mich hat Linkin Park insofern eine wichtige Rolle gespielt, weil ich ohne ihre Musik nicht den Film im Kino gesehen hätte. Ich bin schon lange ein riesiger Fan der Band und hoffe, das die Jungs (Joseph „Joe“ Hahn, Rob Bourdon, David „Phoenix“ Farrell, Brad Delson, Mike Shinoda und Chester Bennington) solange wie möglich weitermachen. Mit What I´ve done haben sie einfach etwas ausgelöst, dass nicht zu stoppen war.  Das Lied hat den Film geprägt und so ist es auch nicht verwunderlich, dass Linkin Park weitere Lieder zu den Sequels beisteuert. In Verbindung mit Steve Jablonsky ist eine charakteristische Musik entstanden, die man jetzt auch in der kompletten Trilogie genießen kann.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY