Nun, ob Renner der perfekte Ersatz für Damon ist, darf bezweifelt werden. Ich hätte mir mehr gewünscht Matt Damon noch einmal als Jason Bourne zu sehen. Aber wieso muss immer alles so krankhaft in die Länge gezogen werden. Warum überlegt man sich nichts intelligentes Neues für Renner.
Jeremy Renner ist nicht der Beste aber auch nicht der schlechteste. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob er immer nur den knallharten, gewissenslosen, versteiften Typen spielt. Ob das auch bei "Das Bourne Vermächtnis" gut wäre, ist die Frage. Dann passt er schon eher zu Mission Impossible. Auch als Hawkeye kann ich mir ihn noch nicht so ganz vorstellen. Vielleicht sieht Universal etwas, was wir/ich irgendwie übersehe/n. Oder er ist einfach nur ein günstiger Schauspieler. Von mir aus soll das Studio ihn für "Das Bourne Vermächtnis" bekommen. Ob er für mich als neuer Bourne durchgeht, entscheide ich letztendlich am ersten Trailer. Jeremy Renner kann es ja eigentli9ch egal sein ob er die Rolle bekommt. Angebote hat er ja genug anscheinend.
Renner hat mir in 28 Weeks Later sehr gefallen, er ist ein guter nachfolger für Damon, auch wenn ich es besser gefunden hätte, wenn Damon wieder dabei gewesen wäre. Und wenn M:I weiter geht würde ich auch da lieber weiter Cruise sehen, wieso müssen die nur immer die Schauspieler auswechseln?
Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...
Überragende News. Dafür mach ich zum neuen Bourne-Film doch eine 180° Wendung und er steht wieder auf meinem Plan. Jeremy Renner ist für mich einer der besten ,Newcomer der letzten Zeit (wenn man ihn noch so bezeichnen kann). Top der Mann. Freue mich schon auf Hawkeye.
Universal will Renner als Bourne-Erbe
Moviejones | 25.04.2011