Also Emma Stone gefällt mir immer noch nicht in Blonden Haaren. Die Setbilder sind wieder etwas nichtssagend. Naja ist ja auch Set und nicht aus dem Film.
UUUuuuhhhh! Das soll Peter Parker sein? Nach Social Network war ich für Garfield etwas erwärmt, aber dieses Foto haut mir die Skepsis wieder in unerreichbare Höhen! Ich bin echt auf den ersten Trailer gespannt.
Peter Parker und ein Skateboard ! Gehts noch ?? Nur zur Erinnerung: Peter Parker war ursprünglich ein STREBER ! Mal vom Skateboard abgesehen ist die Erscheinung von ihm absolut unstreberhaft.
Man muss sich ja nicht eins zu eins an die Vorlage halten, aber solche Grundlagen sollten doch wenigstens ein bischen berücksichtigt werden.
Ich kann allen Usern zustimmen! Arghhh! Das erste Bild sieht echt bescheuert aus. Also die Momentan-Eigenschaften von dem Spidy-Dude auf dem Bild, die weichen enorm von jenem der Comicvorlage ab. Also wie schon Dark Phonix geschrieben hat, Peter Parker ist ein Streber. Das funktioniert überhaupt nicht. Vielleicht will uns das Studio für dumm verkaufen und damit folgendes sagen - "die heutigen Streber machen einen auf Pseudo-Designer (Brille) und vor allem, sie sind mobil (Skateboard)". Kann wohl nur als schlechter Witz aufgefasst werden. Ich hoffe wirklich dass sich meineVoreingenommenheit, im negativen Sinn, die jetzt durch dieses Bild ihren Höhepunkt feiert, schnell legen wird. Aber egal, ich bezweifle, dass der Trailer schlecht sein wird. Ich denke der Trailer wird diese ganze Situation rund um den Reboot neu beleuchten, denn immerhin sind das ja nur fast-nichtssagende Setfotos. Ich bin wirklich gespannt!
Immer noch zu wenig, um sich eine erste Meinung zu bilden, finde ich. Die erste Spiderman-Reihe war insgesamt doch eher unzureichend, daher sehe ich den Reboot nicht per se als schlecht an. Möglicherweise springt ein mehr als annehmbarer Film dabei raus. Ganz abschreiben tu ich das Projekt auf jeden Fall noch nicht.
@Scorch - hab beim Schreiben schon gegrinst Manches darf man auch mal überspitzt formulieren... ;) Drum brav in Anführungszeichen - und Fotos - das SIND wenigstens mal Fotos zu nem Typ-Eindruck - gefallen tut der mir hier aber auch nicht... sieht für mich auch nicht nach Streber aus - das gelang beim Vorgänger weitaus besser!! Aber allgemein gesehen für mich weitaus sinnigere Fotos (FÜR MICH!!), als x Spidy schwingt am Set durch die Gegend Fotos... siehe die aktuellere News - wenn man vom Teufel spricht... ;)
Wie ich lachen muss beim ersten Foto, ich glaube Andrew Garfield eignet sich sehr gut für Komödien , ich bin noch immer eher etwas skeptisch ihn als Spiderman zu sehen.
"Spider-Man" Setfotos und 1 Video
Moviejones | 04.05.2011