Anzeige
Anzeige
Anzeige

Yogi Bär jagt wieder Picknickkörbe

Moviejones | 31.05.2011

Hier dreht sich alles um die News Yogi Bär jagt wieder Picknickkörbe. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
31.05.2011 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Hab mir den Film ausgeliehen (warum auch immer) und konnte mir den Bockmist leider nicht komplett antuen. 3D ist so gut wie gar nicht vorhanden  ausser der schlecht animierte Pelz von Yogi und Co.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
31.05.2011 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich fand den ersten Teil ja nicht mal für Kinder spannend. Naja sowieso gibt es in Hollywood sämtliche sinnlose Fortsetzungen z.B. Police Academy
Avatar
kelle : : Astronaut
01.06.2011 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.10 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Aus Kindertagen kannte ich die alte Yogi Zeichentrickserie und war damals davon gefesselt.
Den neuen Film habe ich mir letztens mit ein paar Freunden angesehen - meine Erwartunegn hat er erfüllt.
Ich hatte keinen Weltklasse Film erwartet aber etwas Unterhaltung für einen gemütlichen Abend, und das hat er jedenfalls bei uns geschafft.

Demnach sage ich es mal so: ein weiterer Film? Von mir aus gerne!
Es würde aber auch reichen, wenn dieser direkt auf DVD (oder eben Blu Ray) heraus kommt.
Neues Thema
AnzeigeY