Yogi Bär jagt wieder Picknickkörbe | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Yogi Bär 2

Yogi Bär jagt wieder Picknickkörbe

Yogi Bär jagt wieder Picknickkörbe
3 Kommentare - Di, 31.05.2011 von Moviejones
Warner Brothers scheint mit den Einnahmen von "Yogi Bär" zufrieden gewesen zu sein. Anders ist die Idee für "Yogi Bär 2" nicht zu begründen.

Es wird keine Nächstenliebe sein, die Warner dazu treibt, eine Fortsetzung zu Yogi Bär zu drehen. Glückliche Kinderaugen sind das eine, Säcke voller Goldnuggets eine andere - und die hat der sympathische sprechende Bär wohl körbeweise aus dem Jellystone-Park geschleppt.

Anfang des Jahres wurde öffentlich nach Autoren für ein Sequel gefahndet und diese wurden nun gefunden -  Joshua Sternin und Jeffrey Ventimilia, die auch an Rio beteiligt waren, wurden engagiert, eine Fortsetzung von Yogi Bär aufs Papier zu bringen. Die nächsten Abenteuer von Yogi und Boo-Boo sind damit nur eine Frage der Zeit, Picknickkörbe und allerlei muntere Erfindungen werden aber bestimmt wieder eine große Rolle spielen.

Inwiefern jedoch die Teilnehmer des ersten Films, Anna Faris, Tom Cavanagh und die Stimmen von Dan Aykroyd sowie Justin Timberlake, auch in Yogi Bär 2 dabei sein werden, lässt sich im Moment nicht abschätzen.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
kelle : : Astronaut
01.06.2011 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.10 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Aus Kindertagen kannte ich die alte Yogi Zeichentrickserie und war damals davon gefesselt.
Den neuen Film habe ich mir letztens mit ein paar Freunden angesehen - meine Erwartunegn hat er erfüllt.
Ich hatte keinen Weltklasse Film erwartet aber etwas Unterhaltung für einen gemütlichen Abend, und das hat er jedenfalls bei uns geschafft.

Demnach sage ich es mal so: ein weiterer Film? Von mir aus gerne!
Es würde aber auch reichen, wenn dieser direkt auf DVD (oder eben Blu Ray) heraus kommt.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
31.05.2011 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich fand den ersten Teil ja nicht mal für Kinder spannend. Naja sowieso gibt es in Hollywood sämtliche sinnlose Fortsetzungen z.B. Police Academy
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
31.05.2011 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Hab mir den Film ausgeliehen (warum auch immer) und konnte mir den Bockmist leider nicht komplett antuen. 3D ist so gut wie gar nicht vorhanden  ausser der schlecht animierte Pelz von Yogi und Co.
Forum Neues Thema
Anzeige