Anzeige
Anzeige
Anzeige

Autoren mit Appetit auf "Fleischbällchen 2"

Moviejones | 08.07.2011

Hier dreht sich alles um die News Autoren mit Appetit auf "Fleischbällchen 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
08.07.2011 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Wolkig mit Aussicht... war auf alle Fälle einer der schlechteren Animationsfilme der letzten Jahr. Mich konnten weder die Geschichte noch die Figuren begeistern. Für mich braucht es keinen zweiten Film zu geben. Danke, aber Nein Danke!
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
08.07.2011 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@ Jonah

Mal ganz abgesehen von Toy Story 3, konnte dieser Film allen das Wasser reichen. Zwar nicht Geldmäßig, aber mit vielen Witze und Kreativität. Ich fand den Film sehr witzig und das 3D sah auch einigermaßen Klasse aus. Und die Geschichte war auch der Knüller. Ich fände es gut wenn der Film eine Fortsetzung erhält. Auch wenn die Animationen nicht wirklich gut waren, sondern schwach auf der Brust waren.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
08.07.2011 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Wie wollen sie zu dem Film eine Fortsetzung drehen?                                   
Naja solche Filme find ich einfach überflüssig.                                                 
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
08.07.2011 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
tja, der film war leider nur durchschnitt. hatte zwar ein paar gute ansätze und ein paar lustige szenen. für mehr hats aber leider nicht gereicht.
(=0:
Neues Thema
AnzeigeY