AnzeigeN
AnzeigeN

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

Autoren mit Appetit auf "Fleischbällchen 2"

Autoren mit Appetit auf "Fleischbällchen 2"
4 Kommentare - Fr, 08.07.2011 von Moviejones
Von "Kill the Boss" zu "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2", eins müssen Autoren heute sein: vielseitig.

Kurz und knapp. Die beiden Autoren John Francis Daley und Jonathan Goldstein, deren aktueller Film Kill the Boss demnächst in die Kinos kommt, wurden beauftragt, die Geschichte für eine Fortsetzung zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen zu schreiben.

Doch im Gegensatz zum ersten Film, der genaugenommen eine Erweiterung der Kindergeschichte von Ron und Judi Barrett war, soll es sich bei Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 um eine eigenständige Erzählung handeln. Damit fällt eine Adaption von "Pickles to Pittsburgh", der von den Barretts erdachten Fortsetzung, flach.

Aus diesem Grund ist auch noch nicht klar, welche Figuren in Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 wieder dabei sein werden. Es ist aber anzunehmen, dass Flint Lockwood und Sam Sparks wieder im Zentrum des Geschehens stehen und hoffentlich auch erneut die Flugratten, die bewunderten wir sehr.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
08.07.2011 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
tja, der film war leider nur durchschnitt. hatte zwar ein paar gute ansätze und ein paar lustige szenen. für mehr hats aber leider nicht gereicht.
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
08.07.2011 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Wie wollen sie zu dem Film eine Fortsetzung drehen?                                   
Naja solche Filme find ich einfach überflüssig.                                                 
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
08.07.2011 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@ Jonah

Mal ganz abgesehen von Toy Story 3, konnte dieser Film allen das Wasser reichen. Zwar nicht Geldmäßig, aber mit vielen Witze und Kreativität. Ich fand den Film sehr witzig und das 3D sah auch einigermaßen Klasse aus. Und die Geschichte war auch der Knüller. Ich fände es gut wenn der Film eine Fortsetzung erhält. Auch wenn die Animationen nicht wirklich gut waren, sondern schwach auf der Brust waren.
Avatar
Jonah : : Antiheld
08.07.2011 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.580 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Wolkig mit Aussicht... war auf alle Fälle einer der schlechteren Animationsfilme der letzten Jahr. Mich konnten weder die Geschichte noch die Figuren begeistern. Für mich braucht es keinen zweiten Film zu geben. Danke, aber Nein Danke!
Forum Neues Thema
AnzeigeN